Birkai
- 1581
- 1
- 3176
Zitat von rudi333:Wahnsinn, auf was für haarsträubende Ideen Frauen kommen können.
Zitat von FreshO:habe eben Urlaub für den Sommer gebucht. Zusammen mit meinen Eltern und den Jungs geht es für 10 Tage nach Frankreich. Direkt an die Atlantik Küste Nähe La Rochelle. Schönes kleines Haus gemietet, nur 3 Minuten vom Strand entfernt.
Zitat von Waris07:@FreshO Hallo, wie geht es dir denn heute? Hab gelesen die letzten Tage waren für dich ein Wechselbad der Gefühle. Das ist natürlich nicht schön, ...
Ahornbaum
Nad81
robrt
Zitat von FreshO:Das braucht alles noch Zeit, bis ich wirklich befreit an sowas ran gehen kann. Aber ich bin, wie oben beschrieben, müde, ausgelaugt, kraftlos.
Zitat von FreshO:Was mir fehlt ist, neben ihr natürlich, einfach das Lachen, die Freude im Leben.
Zitat von FreshO:Doch ist er das? Der richtige Weg?
Zitat von FreshO:Habe ich wirklich Kraft und Mut dafür?
Vielleicht.
Zitat von FreshO:Und da liegt das Problem. Ich versuche mir selbst was vorzumachen. Stelle mir ein schönes Leben ohne sie vor. Doch fühle ich fas einfach nicht.
Nad81
Zitat von FreshO:Und da liegt das Problem. Ich versuche mir selbst was vorzumachen. Stelle mir ein schönes Leben ohne sie vor. Doch fühle ich fas einfach nicht.
Ahornbaum
Nad81