Birkai
- 1606
- 1
- 3226
Zitat von FreshO:Sie hat sowas von abgeschlossen. Sie sieht da wirklich keine Zukunft mehr bei uns als Paar.
Zitat von FreshO:Aber irgendwann würde ich schonmal gerne verstehen warum NF das alles getan hat. Aber das braucht Zeit und Abstand.
Zitat von FreshO:Und zu meinem Wunsch, ob ich das irgendwann verstehe oder von NF erfahre, warum das alles passiert ist, vielleicht wird das eh nie passieren
Zitat von FreshO:Ich bin davon überzeugt, dass sie Ihre Entscheidung nicht bewusst getroffen hast. Also im Sinne, sich aktiv aus Grund XY gegen mich zu entscheiden, sondern aus vielen kleinen Sachen und vor allem aus Herzensgründen, die man leider nicht immer erklären kann.
Zitat von FreshO:Manchmal spielt das Leben einem Streiche und führt einen auf (neue) Wege, die man sich nicht aussucht.
Nad81
rudi333
Zitat von FreshO:Sie will langfristig eine Freundschaft mit mir, und dass wir für die Kinder gemeinsam da sind. ...
Nad81
Zitat von Nad81:@rudi333 sie will eben alles haben. Die Sicherheit und Bindung der Familie und die Aufregung, das Abenteuer oder was auch immer es ist des Neuen. ...
Zitat von FreshO:blöde Gefühl der Hoffnung.
Zitat von FreshO:muss ich da nun zurückstecken
Zitat von FreshO:ohne Ende Missverständnisse
Zitat von FreshO:10 Tage nach Frankreich
Zitat von FreshO:ihre Trennung. Ihr Problem.
rudi333
Zitat von FreshO:muss ich da nun zurückstecken? Das denke ich nämlich nicht.
ihre Trennung. Ihr Problem. ...
Zitat von FreshO:muss ich da nun zurückstecken? Das denke ich nämlich nicht.
ihre Trennung. Ihr Problem.
maenneken
rudi333
Zitat von Birkai:Mein Ex hat mir ja tatsächlich angeboten, wie können uns dann ja abwechseln an dem Urlaubsort den er im Kopf hat. Musste ich sehr drüber lachen.