stream
- 1386
- 1789
Andy17
Zitat von stream:ich glaub: gibt's geschnittene Version
Zitat von FreshO:also die Kinder sind ihr wichtig, sie hat auch sehr viel Angst, dass die Kinder sie nicht mehr lieben würden oder irgendwie sie nicht mehr sehen wollen.
sie sagt halt immer, dass ich der einzige Mensch wäre, dem sie die Kinder anvertrauen kann und wo sie weiß, dass es ihnen gut geht.
Zitat von FreshO:wenn wir uns mal uneinig waren in letzte Zeit, hatte sie schon gesagt, schließlich könnte sie die Kinder auch mitnehmen, aber das würde sie mir nicht antuen wollen, weil sie genau weiß, dass mich das umbringen würde.
ich selbst würde ihr niemals die Kinder vorenthalten. Und das weiß sie auch. Vielleicht macht sie es deshalb.
Zitat von FreshO:Meine Psychologin sagte zu allem zusammenfassend, dass ich mehr Mutter für die Jungs bin, als sie es je war
Zitat von FreshO:am liebsten wollte sie die Wochenenden, also ihre besuchswochenenden hier im Haus verbringen. Und da bin ich mir sehr sicher, dass es die Wochenenden gewesen wären, Anden der Next die Kids in deren neuer Wohnung hat.
Das wird von mir aber nicht geduldet werden. Die Besuche haben bei ihr stattzufinden. Abholen am Freitag und Sonntag wieder zurückbringen. So wird es auch in der Vereinbarung stehen. Das weiß mein Anwalt aber bereits und fixiert das auch so.
Zitat von FreshO:sie sieht ihr ganzes Leben aktuell nur durch ihre rosa rote Brille. Sie lebt von ihren Hormonen.
Aber die Realität wird kommen.
schlimm nur, dass es mich trotzdem stört und mein Magen sich umdreht und alles schmerzt, dass sie mit ihrem Next gerade auf einem Konzert ist und Spaß hat.
carlos7
Zitat von Waris07:So aus der Ferne und nach deinen Schilderungen, kann ich nur sagen, du vermittelst den Eindruck, dass du mental auf einem guten Weg bist
Zitat von carlos7:Im übrigen glaube ich nicht, dass sie die Kinder mitnehmen könnte. Dann müsste der neue Hausstand komplett anders geplant werden und die Kinder hätten eh das Entscheidungsrecht wo sie wohnen möchten. Und das wird mit großer Sicherheit in ihrer vertrauten Umgebung mit dem Elternteil, mit dem sie die intensivste Bindung haben. Und nein, ich glaube nicht, dass deine Frau eine sehr intensive Bindung zu ihnen hat.
Zitat von stream:Jetzt hat sie ihre Freiheit.
Zitat von Waris07:Ich bin mir da nicht wirklich sicher. Sie ist ja quasi in die nächste Beziehung gehüpft.
Zitat von Waris07:Für mich selber bedeutet Freiheit zum Bespiel auch trotz Ehe, Kind, Karriere und Haushalt selbstbestimmend meinen Weg zu gehen.
robrt
Zitat von FreshO:Auch der Gedanke, dass ein anderer Mann all das bekommt, was ich so gerne mochte.
Zitat von FreshO:Wenn sie halt sagt, dass wir uns vor einem Jahr verloren haben und jemand anderes einfach für sie da war, tut das so unendlich weh.
Einen Moment, wo ich hätte aufmerksamer sein sollen, und ich würde diesen Schmerz nun nicht schon so lange ertragen müssen.
Zitat von FreshO:ein hin und her im Kopf.
Zitat von FreshO:Moment, wo ich hätte aufmerksamer sein sollen
Zitat von FreshO:ich wünsche mir so sehr, dass ich irgendwann an sie, an die Erinnerungen denken kann, ohne das sich mir jedes Mal der Magen umdreht und mich diese ganzen Gefühle überwältigen und die Oberhand gewinnen.
Ahornbaum
Zitat von FreshO:Aber irgendwann würde ich schonmal gerne verstehen warum NF das alles getan hat. Aber das braucht Zeit und Abstand. Mir tut es halt wirklich weh Sie so gehen zu lassen. Und das kann ich nicht einfach kampflos hinnehmen und resignieren. Doch merke ich, dass ich des kämpfen müde bin. Sie hat nun mehrmals deutlich betont, dass Sie in uns keine gemeinsame Zukunft mehr als Paar sieht.