Birkai
- 1606
- 1
- 3223
Zitat von FreshO:Gerade geht es mir überhaupt nicht gut.
Zitat von Wirdschon:Aber die Abstände werden von mal zu mal größer und irgendwann ist ein Rückschritt der Anlauf zum letzten Sprung aus der Güllegrube.
carlos7
Zitat von FreshO:Das ist übrigens auch der Grund warum sie immer weint, weil sie sieht wie schlecht es mir geht.
Zitat von FreshO:nächsten 2 Wochen sein.
Zitat von FreshO:Danach ist sie weg, der Auszug wird nochmal sehr sehr hart. Leere Schränke, keine Sachen mehr von ihr.
Zitat von FreshO:Sie hat unsere ganze Familie kaputt gemacht. Und mich besonders.
Zitat von FreshO:Es tut wirklich so wahnsinnig weh, dass sie so total mit mir abgeschlossen hat, das da wirklich gar keine Gefühle in der Richtung mehr sind.
Und das verstehe ich einfach nicht.
Zitat von Wirdschon:Es dauert, so lange es dauert
carlos7
Zitat von carlos7:Die Kinder spielen bei ihr gar keine Rolle?
Zitat von carlos7:Das würde mich schon interessieren, falls du was dazu sagen magst. Ihr Verhalten ist zumindest ungewöhnlich.
Zitat von FreshO:dass sie mit ihrem Next gerade auf einem Konzert ist und Spaß hat.
Zitat von FreshO:Das wird von mir aber nicht geduldet werden. Die Besuche haben bei ihr stattzufinden. Abholen am Freitag und Sonntag wieder zurückbringen. So wird es auch in der Vereinbarung stehen. Das weiß mein Anwalt aber bereits und fixiert das auch so.
Andy17
Zitat von FreshO:Aber egal. So konnte ich mit meinem großen meinen Lieblingsfilm gucken „starship Troopers“ und er findet ihn toll.