stream
- 1386
- 1789
Zitat von stream:Hey Oli, wie gehts dir Heute ?
Zitat von FreshO:Ich kann nur Abstand bekommen wenn sie weg ist, daran hat sich nichts geändert. Ich erhöhe nur ein wenig das Tempo, damit es mir auch mal bald wieder gut geht und ich die Trennung verarbeiten kann.
Zitat von FreshO:Also den Kindern geht es gut. Haben es wirklich locker aufgefasst, auch das Mama in einen anderen Mann verliebt ist, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht (ihre Worte!) und das sie auch direkt mit ihm zusammen zieht
Zitat von FreshO:Versuche alles als einen Prozess und einen Neuanfang zusehen.
Zitat von FreshO:Ich kann nur für mich versuchen, gestärkt aus dieser, sorry für den Ausdruck, Schei… rauszukommen.
Lumba
Zitat von FreshO:Vielleicht wenn ich in 3, 6, 12 Monaten mir hier nochmal alles durchlese, sehe ich das sogar.
Mae_bee
Zitat von FreshO:Die letzten Tage waren sehr anstrengend für mich gewesen. Dienstag bin ich ein wenig in die Luft gegangen. Fragte mich die ganze Zeit was los ist. Hatte ihr gesagt, dass sie mich einfach in Ruhe lassen soll. Ich will nichts mehr davon hören was sie macht, was sie beschäftigt. Hier mal zur Abwechslung ein kleiner ...
Zitat von Mae_bee:@FreshO Wann fängt denn dein Crossfit an? Und wie sieht es mit ner Joggingrunde am abend aus? Oder noch ne runde kicken mit deinen jungs? Sport ...
carlos7
Zitat von FreshO:Sie versucht ein Airbnb ab dem 08.01 zu bekommen.
Zitat von FreshO:Haben es wirklich locker aufgefasst, auch das Mama in einen anderen Mann verliebt ist, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht (ihre Worte!) und das sie auch direkt mit ihm zusammen zieht. Hatte fast den Eindruck das wäre denen alles schon klar gewesen.
Zitat von carlos7:Ich denke, ein AirBnB ist deutlich früher als am 8.1. zu bekommen. Es sei denn ihr wohnt in einem Ski-Touristengebiet. Ich verstehe die ...
Zitat von FreshO:Also ganz so drastisch ist das jetzt nicht bei uns wie von dir beschrieben. Hier dringt keine Wut oder sowas raus. Es war einfach nur Zeit jetzt mal alles auf den Tisch zu legen. und zu dem Airbnb. Sie soll wenigstens die Ferien noch bei den Kindern verbringen, zumal unser jüngster noch am 07.01 Geburtstag hat. ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Also sie soll einerseits besser heute als morgen raus, so schnell dann aber doch wieder nicht. Sie verschwindet abends, was Dir nicht genug ist und ...
Zitat von FreshO:Das ich ein ziemliches Gefühlschaos durchmache, hast Du aber schon noch auf dem Schirm?