FreshO
- 225
- 1
- 1029
Zitat von stream:Wieso ehemaligen ?
Zitat von Birkai:Habt ihr denn in eurem Haus genug Platz um euch aus dem Weg zu gehen? Oder sind jetzt 6 Wochen Spießrutenlaufen angesagt? Oder wechselt ihr euch ab? ...
Zitat von Oliver1982:dass mir nicht von vorne rein klar war was da bei denen abgeht, und auch erst kurz vor Schützenfest im August wurde ich eingeweiht wie das wirklich zwischen den beiden ist… mit verliebt und so!
Zitat von Oliver1982:dass ich derzeit kaum bis keinen Kontakt zu Jenni habe.
Zitat von Oliver1982:Erstens ist es keine wirkliche Freundschaft wenn sie mir eine so wichtige Sache nicht erzählt, egal was ich davon halte.
Zitat von Oliver1982:Hänge noch an meiner Frau, was sie wiederum bei allem was sie mir angetan hat, nicht verstehen kann
Zitat von unbel-Leberwurst:Da Du mir zuvor quasi bestätigt hast, abhängig zu sein, verstehe ich das durchaus. Man liest das hier häufiger, dass der Partner sehr zum ...
NRW1976
Zitat von unbel-Leberwurst:Da Du mir zuvor quasi bestätigt hast, abhängig zu sein, verstehe ich das durchaus. Man liest das hier häufiger, dass der Partner sehr zum Lebensinhalt gemacht wird. Das wiederum macht dann unattraktiv, die Sprüche nur noch wie ein Bruder...Du bleibst ein sehr wichtiger Mensch...Du bist ein toller ...
Lumba
Zitat von Oliver1982:Seit letzten Donnerstag versuche ich da voll auf Distanz zu gehen. Sofern das möglich ist, solange man noch in einem Haus zusammen lebt bzw. Leben muss.
Zitat von Oliver1982:Habe dann auch direkt mal die Gegenfrage gestellt, wie sie sich fühlen würden wenn es anders herum wäre. Das hat sie dann erstmal zum nachdenken bewegt. Sie würde viel wütender sein als ich es jetzt bin. Sie würde viel öfters nicht zu Hause sein. Würde rausgehen, sich ablenken und sich mit den Leuten treffen, die mir halt aktuell Rückhalt geben.
Zitat von Lumba:Ja, bitte mach das. Halte Abstand, entziehe Dich. Auch von ihrem Schmerz - den soll sie mit wem auch immer verarbeiten, aber nicht mit Dir. Du hast ...
Hackschnabel
Zitat von Oliver1982:Einschlafritual.
Gemeinsames Filme schauen.
Wenn ihr abends die Füsse massiert habe.
Das umarmen.
Das küssen.
Das Gefühl von Geborgenheit
Und und und
Zitat von Woelkeline:Das liest sich wirklich schrecklich. Und ist ein weiteres Beispiel dafür, dass nicht nur Männer warm wechseln. Ich finde es immer eine absolute ...
Lumba
Zitat von Oliver1982:dies nach Weihnachten zu tun. Die Kinder sollen noch ein schönes Fest haben.
acre
Zitat von FloraVita:@Oliver1982 bist du sicher dass Namen der Beteiligten in einem öffentlichen Forum zu lesen sein sollten?
Zitat von acre:@Oliver1982 Du bist im Internert. Hör auf Klarnamen zu benutzen. Deine Frau ist hier NF (für Nochfrau) und deine Kinder K1 und K2. Vielleicht ...