Carlson74
- 54
- 2
- 82
Ahornbaum
FibiWat
Zitat von FreshO:n der ganzen Angelegenheit zeigte sie gefühlt zum 1. Mal Verständnis, war total im „Helfer-Modus“.
Ella
Zitat von FreshO:Pro-aktiv in der Kanzlei angerufen und einen Telefontermin für Donnerstag 10 Uhr vereinbart.
Zitat von FreshO:Sie bot an, dass sie gerne zuhören wird, schließlich hören 4 Ohren mehr als zwei
Zitat von FreshO:Dann denke ich halt, dass man diese ganze Lawine noch aufhalten kann.
Zitat von FreshO:Heute morgen fragte sie dann ob der Anwalt sich gemeldet hätte. Sie wollte es ja nur wissen sagte sie dann. Sie hätte da ja keinen Stress mit. Pro-aktiv in der Kanzlei angerufen und einen Telefontermin für Donnerstag 10 Uhr vereinbart.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich muss da doch noch mal nachfragen, da mir unklar ist, was ihr da abgesprochen habt bzw wie die Trennung selber abgelaufen ist: Nachdem der ...
Zitat von FreshO:In der ganzen Angelegenheit zeigte sie gefühlt zum 1. Mal Verständnis, war total im „Helfer-Modus“.
Zitat von FreshO:Mehr kann ich zu der Anwalts Sache leider noch nicht beisteuern.
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie war aber offenbar noch nicht bei einem Anwalt?
carlos7
Zitat von FreshO:Sie sagte, sie wäre erleichtert, Fassade nun raus ist. Und hat natürlich der Trennung zugestimmt.
Zitat von FreshO:Nein. sagt sie jedenfalls. sie will das über 1 laufen lassen um kosten zu sparen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wie siehst Du das? Das kann ja in der Tat eine kostensparende Variante sein.
Zitat von FreshO:Wie hatten vereinbart, dass ich einen Anwalt nehme und wir uns die Kosten teilen werden.