FreshO
- 225
- 1
- 1029
Zitat von Ahornbaum:#FreshO Heute schon deine Joggingrunde gedreht?
Zitat von FreshO:Daher Defintiv beste Idee nicht zu Hause zu sein, als wenn sie da wäre und sich das mit joggen überschnitten hätte.
Zitat von FreshO:Weiß, das es bescheuert von mir ist, habe im Wäschekorb gesehen welche Unterwäsche sie am Freitag getragen hatte. Natürlich die die sie sonst für mich angezogen hätte. Das macht mich so traurig.
Zitat von EngelohneFlügel:Klar kannst du darüber schreiben. Was glaubst du wie das bei mir war. Meine Ex-Frau war immer eine brave. Da gabs nix außer gemütliche ...
Zitat von FreshO:aber das ist dann nunmal mein Weg.
Zitat von Wollie:dann geh deinen Weg....letztendlich muss er für dich stimmig sein und passen. Du hast die Weichen gestellt und Fakten hat deine Ex geschaffen. Ich ...
Zitat von FreshO:Vielen Dank. Weiß das ich mich selbst damit nur quäle mit der Unterwäsche und das das keine Zukunft mit ihr haben kann. Aber mein Herz will ...
Zitat von FreshO:Weiß auch nicht warum ich nicht einfach so loslassen kann.
Lumba
Zitat von FreshO:a auch wenn es hart ist und mir das nicht gut tun wird, Weihnachten verbringen wir zusammen. Das ist meine Entscheidungen.
Zitat von FreshO:Das sie mit gestern jeden Funken von Rest-liebe in mir zerstört hat
Zitat von FreshO:Aber mein Herz will einfach noch nicht abschließen