SchlittenEngel
- 3296
- 10669
SchlittenEngel
Zitat von Wirdschon:normalsterblicher ohne diese seelenverwandtenerfahrung
Lumba
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist, ist es klug Dinge zu fordern, wo er keine Konsequenzen bei Ablehnung folgen lassen kann?
Zitat von Lumba:Ja, ich denke es wäre gut, ihr zu sagen: Ich möchte, dass Du gehst. Ich möchte das hier so nicht leben. Auch kein Weihnachten miteinander. Bitte geh.
NRW1976
Zitat von Lumba:Ja, ich denke es wäre gut, ihr zu sagen: Ich möchte, dass Du gehst. Ich möchte das hier so nicht leben. Auch kein Weihnachten miteinander. Bitte ...
Lumba
Zitat von NRW1976:Bei ihr kann damals an: TE schmeißt mich raus und will mir die Kinder nehmen.
NRW1976
Zitat von Lumba:Ich will gar nicht bestreiten, was bei ihr angekommt bzw. ankommen könnte. Aber solche Dinge, diese Emotionen MÜSSEN mal gesagt werden. Wie soll ...
Lumba
Zitat von NRW1976:Es ging mir eigentlich darum, dass sich FreshO bewusst wird, was beim Gegenüber ankommen kann und hier wohlüberlegt in das nächste Gespräch geht.
NRW1976
NRW1976
Zitat von Lumba:Ich weiß. Aber ich empfinde so ein Verhalten als vorsorgliches gehen auf Zehenspitzen. Das wird immer schlimmer, immer emotionaler werden. Jedem ...
Lumba
Zitat von NRW1976:bin ich dazu übergegangen nur noch geplant und vorbereitet in so etwas zu gehen.
Zitat von NRW1976:Ich muss gerade an mein Gespräch vor einem halben Jahr denken. Genau den gleichen Satz habe ich damals zu NF gesagt (ohne Weihnachten). Noch dazu, ...
Zitat von Lumba:Ich weiß. Aber ich empfinde so ein Verhalten als vorsorgliches gehen auf Zehenspitzen. Das wird immer schlimmer, immer emotionaler werden. Jedem ...
Lumba
Zitat von Wurstmopped:Warum, sie macht ihr Ding und kann sich dann noch seelisch befreien und dem Ex die Hucke vorheulen, was sie ihrem Lover wohl auf der Bettkante vorheult? Ich fühle mich so schlecht wenn ich mich gleich in die Horizontale begebe
Ahornbaum