Wollie
- 7455
- 18453
Lumba
Lumba
Zitat von 6rama9:Leider hat gefehlt, dass sie mit sofortiger Wirkung in das besagte Hotel oder ein Airbnb ziehen soll.
Zitat von FreshO:Das sie mich verletzt, betrogen und belogen hat. Das es ganz besonders sch. von ihr war wie sie sich seit August verhalten hat und das sie mir nun so viele Schmerzen bereitet.
rudi333
Zitat von FreshO:Gab jetzt die große Aussprache. Habe ihr alles, wirklich alles an den Kopf geworfen. Das ab sofort Schluss ist mit diesem Getue „heile Familienwelt“. Das sie mit gestern jeden Funken von Rest-liebe in mir zerstört hat Das ich ihr nicht mehr glauben kann Das sie mich seit 4 Wochen aussaugt wie ein Vampir Das sie ...
Zitat von Lumba:Ganz genau, hol das nach.
Zitat von Wurstmopped:Er kann sie nur auffordern, dem nachkommen muss sie nicht.
Zitat von FreshO:Sie war dann die ganze Zeit am weinen, dass ihr alles so leid tut. Das sie mich verletzt, betrogen und belogen hat. Das es ganz besonders sch. von ihr war wie sie sich seit August verhalten hat und das sie mir nun so viele Schmerzen bereitet.
Zitat von FloraVita:Erst euer Bett
Zitat von FreshO:als Nächstes fahre ich am Samstag nach ner neuen Couch gucken. Da gibt sie mir 1.000 Euro dazu. Schliesslich haben die da aufwärts Couch rumgemacht, als die Kinder bei meinen Eltern waren.
Zitat von FreshO:Gab jetzt die große Aussprache. Habe ihr alles, wirklich alles an den Kopf geworfen. Das ab sofort Schluss ist mit diesem Getue „heile ...
Zitat von FreshO:Habe ihr alles, wirklich alles an den Kopf geworfen.
Zitat von FreshO:weinen, dass ihr alles so leid tut. Das sie mich verletzt