4288

Meine Frau trennt sich nach 17 Jahren und 2 Kindern

R
Zitat von FreshO:
Warum sieht sie nicht wie toll ich bin, was ich alles tue, wie sehr ich sie immer geliebt habe? ...

Weil sie das nicht mehr sehen will!

Was Du jetzt brauchst, das ist Selbstbewusstsein. Weiter vorn schriebst Du, dass es für Dich keine Chance mehr gibt und jetzt hoffst Du darauf, dass sie bleibt? Ja, Du bist gerade völlig durcheinander und Du darfst sowohl diese als auch jene Hoffnungen und Gefühle haben.

Sie bleibt aber nicht, sondern führt Dich gewissermaßen noch vor (gemeinsames Spielzeug und Gleitgel). Ohne Deine Aussage, nicht hier am WE hätten sie wahrscheinlich kein Hotel gebucht....... Du musst weiter klar denken und entsprechend handeln. Lass Dir nicht auf der Nase herumtanzen!

15.12.2023 23:34 • x 1 #211


Sick85
Die aktuelle Situation ist doch auch aber extrem jetzt gerade,du bist doch kein Roboter der einen Schalter hat und alle Emotionen abstellen kann.
Aber schau doch mal was deine Frau mit dir macht die ist eiskalt,die interessiert es null ob du ein gutes Herz hast usw.
Die denkt allerhöchstens ans Gleitgel und Dil. Einsatz bei Nacht,und die würdest du wirklich wieder haben wollen an deiner Seite?
Da gibt's doch nichts mehr null vertrauen keinen Respekt mehr vorhanden,du hast hier gute Tipps von Menschen die ähnliches erfahren haben nimm soviel davon mit wie es geht für dich.

15.12.2023 23:35 • x 2 #212


A


Meine Frau trennt sich nach 17 Jahren und 2 Kindern

x 3


stream
Zitat von FreshO:
gestern noch weinen wegen mir und Heute sowas?

Gestern war ein Schauspiel von ihr. Glaub ihre tränen nicht mehr. Sie wollte dich durcheinander bringen und das hat sie geschafft. Manche Frauen können das gut beherrschen.

15.12.2023 23:59 • #213


stream
@FreshO
Ich kann dich gut verstehen, aber du steckst gerade in einer Opferrolle drin.

16.12.2023 00:02 • #214


FreshO
Es tut mir so weh, dass sie jetzt mit ihm um im Hotel.
Bitte sagt mir wie ich das ausblenden und verarbeiten kann.
Und wie ich mir noch das sehe, was vor mir lieht

16.12.2023 00:06 • x 1 #215


Waris07
Wie du bist da? Ich dachte du hast kinderfreies WE und bist mit Freunden unterwegs? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?

16.12.2023 00:09 • #216


6rama9
Zitat von FreshO:
Bitte sagt mir wie ich das ausblenden und verarbeiten kann.

Indem du etwas aktiv machst. Zum Beispiel ihre Koffer packen. Wird Zeit, aktiv zu werden und ihr zu zeigen, dass du sie aus deinem Leben streichst.

16.12.2023 00:11 • #217


Waris07
Zitat von 6rama9:
Indem du etwas aktiv machst. Zum Beispiel ihre Koffer packen. Wird Zeit, aktiv zu werden und ihr zu zeigen, dass du sie aus deinem Leben streichst.

Von so einer Kurzschlussreaktion würde ich dringen abraten. Das Gefühl der Befreiung würde nur kurz andauern und vermutlich wie ein Bumerang mit voller Wucht zurück schlagen. Fakt ist ihr gehört die Hälfte vom Haus und sie könnte ihm damit einen Strick drehen.
Wenn dann kann er nur den Wunsch äußern, dass sie doch bitte freiwillig ihre Koffer packt und geht und sie ein einsehen hat, dass ihre Anwesenheit und Verhalten eine für ihn unzumutbare Situation ist.

16.12.2023 00:45 • x 3 #218


Rheinländer
Zitat von FreshO:
Dann wird es alles aus mir heraus platzen. Da gibt es dann nichts mehr harmonisches.
Aber ich brauche sie ja kooperativ wegen der Trennungsvereinbarung oder ist das dann auch egal?

Ich würde ruhig bleiben deiner Frau gegenüber, aber handeln. Arbeite auf eine Scheidungsfolgevereinbarung hin, die euch für die nächste Zeit das Leben im Haus ermöglicht. Dafür ist es wichtig, dass sie nicht wütend auf dich wird,sindern eher Mitleid mit dir hat.
Ich weiß eine beschissene Situation, aber wenn du DEIN Ziel vor Augen hast ist das kein Zeichen von Schwäche sondern von Cleverness.
Wenn du kein langfristiges Ziel hast, sondern nur jetzt und hier deine Ruhe vor ihr haben willst, dann sorge dafür, dass sie kurzfristig auszieht. Hierbei kannst du ihr dann auch die ganze Gülle vor ihr Füße gießen und dich auskotzen.
Deine Wahl.

16.12.2023 00:47 • x 3 #219


Wurstmopped
Zitat von FreshO:
Es tut mir so weh, dass sie jetzt mit ihm um im Hotel. Bitte sagt mir wie ich das ausblenden und verarbeiten kann. Und wie ich mir noch das sehe, was ...

Gib dir die volle Realität, weine, trauer, schrei es heraus, fühl dich und spüre gleichzeitig das du lebst, spüre die Kraft in dir und setze sie ein, deine Leben neu zu gestalten, diese Aufbruchsstimmung mitzunehmen und raus ins Leben.
Probiere dich aus, schau wie positiv andere Menschen auf dich reagieren, du wirst schnell erkennen, das die Jahre vorher dich eher daran gehindert haben dich zu fühlen und weiter zu entwickeln.
Es wird dir bald sehr viel Spaß machen und im Nachhinein wirst du erkennen, dass du dich nie wieder so in einer Beziehung verlieren wirst. Also los, auf geht's, dein Leben du hast nur eins

16.12.2023 02:05 • x 2 #220


FreshO
Vielen Dank für euren Support gestern und diese Nacht.

War jetzt zum 1. mal Joggen. Menschenleere Straßen und Wälder.
Ja die Gedanken drehten sich zunächst nur um sie…gingen dann über wie ich das Gespräch gleich führen soll…um dann zu enden in…Ruhe.

Ja auf dem letzten Drittel der Strecke hab ich mal nicht an sie gedacht, und das tat gut. Hab sogar mal gelächelt. Leute müssen gedacht haben ich hätte einen an der Waffel.

Mal sehen wie der Tag weiter geht.
Sie jetzt schon da. Werde berichten.
Tipps sind natürlich weiterhin gerne gesehen.

16.12.2023 09:06 • x 5 #221


A
Zitat von FreshO:
Vielen Dank für euren Support gestern und diese Nacht. War jetzt zum 1. mal Joggen. Menschenleere Straßen und Wälder. Ja die Gedanken drehten sich ...

Und morgen früh drehst du gleich noch eine Runde

16.12.2023 09:15 • x 1 #222


Wirdschon
Zitat von FreshO:
mal gelächelt

Prima! Das übst Du schön weiter! Dazu empfehle ich Vera‘s Birkenbihl 60 Sekunden Lächeln.
Damit untermauerst Du allerdings das
komische Gegucke der Mitmenschen, deswegen wäre ein Schal ums Gesicht hilfreich.

Übrigens, es tut mir leid, dass du beim mutieren deiner NF zuschauen musst. Ich weiß, das ist schmerzhaft.
Ich lass Dir nen Sack voll Kraft und Zuversicht da und eine dicke Umarmung.

16.12.2023 09:24 • x 1 #223


L
Zitat von FreshO:
Bitte sagt mir wie ich das ausblenden und verarbeiten kann.

Das wurde Dir bereits gesagt, Du willst nur nicht handeln.

16.12.2023 09:36 • x 1 #224


FreshO
Gab jetzt die große Aussprache.
Habe ihr alles, wirklich alles an den Kopf geworfen.

Das ab sofort Schluss ist mit diesem Getue „heile Familienwelt“.
Das sie mit gestern jeden Funken von Rest-liebe in mir zerstört hat
Das ich ihr nicht mehr glauben kann
Das sie mich seit 4 Wochen aussaugt wie ein Vampir
Das sie ihren Ehering nicht mehr tragen soll
Das sie mit dem weinen aufhören soll
Das sie es nicht wagen soll, mir hier irgendwas wegzunehmen
Das sie nun wirklich alles an mir verloren hat
Das heute der 1. Tag anfängt, an dem der Olli sich ab sofort um sich zuerst kümmert.


Sie war dann die ganze Zeit am weinen, dass ihr alles so leid tut. Das sie mich verletzt, betrogen und belogen hat. Das es ganz besonders sch. von ihr war wie sie sich seit August verhalten hat und das sie mir nun so viele Schmerzen bereitet.

Sie wollte mich dann in ihrer Trauer umarmen. Bin dann zurückgewichen und gegangen. Habe sie einfach in ihrer Trauer zurück gelassen.

16.12.2023 10:17 • x 18 #225


A


x 4