maenneken
- 1810
- 3222
maenneken
Zitat von maenneken:Sie möchte halt Sport machen
rudi333
Zitat von maenneken:FreshO, NF ist vor 10 Monaten ausgezogen um ihr Glück unabhängig, auf eigenen Füssen stehend zu suchen und zu finden. Hat sie das? Bin ich mir nicht so sicher-zieht zwar bald auch mit next zusammen aber so wirklich glücklich scheint sie das auch nicht zu machen. Zu Deinem zu weich-bin vorhin gefragt worden ob ich ...
Zitat von rudi333:Ich hab beim Lesen hier in manchen Themen und aufgrund der eigenen Erfahrungen immer mehr das Gefühl, dass Frauen oftmals überhaupt nicht realistisch sein können. Sie wollen sich da das Beste aus 2 Welten in ihre eigene neue Welt zusammenlegen.
robrt
Zitat von DieSeherin:och, ich glaube, da geben sich männer und frauen gegenseitig nix.
Zitat von maenneken:FreshO, NF ist vor 10 Monaten ausgezogen um ihr Glück unabhängig, auf eigenen Füssen stehend zu suchen und zu finden. Hat sie das? Bin ich mir ...
Zitat:[url=/post3431216.html#p3431216]Zitat von FreshO[/url]
Ja ist blöd von mir so zu denken, aber ich kann sie nicht einfach von allem hier wegreissen. Das bringe ich aktuell einfach nicht übers Herz.
Auch brauche ich sie, für alles was den Anwalt betrifft, alles was noch kommen wird, kooperativ.
Zitat:[url=/post3431590.html#p3431590]Zitat von unbel-Leberwurst[/url]
Was ist mit einem Zugewinn, den Du an sie ausgleichen müsstest?
Zitat:[url=/post3431593.html#p3431593]Zitat von FreshO[/url]
Das kann ich dir nicht beantworten, da ich es ehrlich nicht weiß.
da muss sich der Anwalt drum kümmern.
maenneken
Ella
Zitat von FreshO:Habe gerade erfahren, dass meine NF sich heute mit ihrem Next in ein Hotel begibt. Spielzeug und Gleitgel aus unserer Schublade mitgenommen.
NRW1976
Zitat von Ella:Hallo, Ich verstehe nicht, was dich derart runterzieht..... Was erwartest du denn von deiner Frau? Sie hat sich gegen die Familie entschieden, das muss doch reichen, um sie gedanklich und emotional aus eurem Leben auszuschließen. Ob sie mit dem next in einem Hotel ist oder sonstwo, das spielt keine Rolle. Lass ...
Zitat von FreshO:Da gibt es dann nichts mehr harmonisches.
Aber ich brauche sie ja kooperativ wegen der Trennungsvereinbarung oder ist das dann auch egal?