Ex-Mitglied
- 89113
Ex-Mitglied
Zitat von FreshO:Haben noch etwas geredet über normales halt, als sie dann plötzlich wieder Tränen in den Augen hatte und weinte.
Anders als sonst, hat sie mal von sich aus direkt geredet. Sie sagte, dass das einfach so kommt, wenn wir normal miteinander reden würden. Alles fühlt sich dann für sie normal an und das würde sie traurig machen. Auch die anstehenden Weihnachtstage macht sie traurig, weil sich danach alles verändern würde.
Zitat von Martin123:sorry dass ich nicht alle 11 Seiten gelesen habe
Zitat von Martin123:Haben noch etwas geredet über normales halt, als sie dann plötzlich wieder Tränen in den Augen hatte und weinte. Anders als sonst, hat sie mal von ...
Zitat von FreshO:Sie soll halt nur mal merken. Das sie nicht nur die wunderbaren Kinder zurücklasst, sondern auch einen wirklich tollen Mann.
Wenn auch ihr Dinge fehlen, die ich für sie immer als selbstverständlich getan habe. Davon bin ich felsenfest überzeugt, dass das so sein wird.
Zitat von FreshO:Jetzt fühle ich mich halt wie der Depp der Nation. Weil ich die harte Tour nicht durchgezogen hatte und mir das nun im Kopf herum schwirrt. Und ich mich wieder schwach ihr gegenüber fühle.
maenneken
Zitat von Wollie:sie wird dies bald merken, glaub mir. Und mit dem Wissen, gleich zwei Familien zerstört zu haben, hat ihre neue Beziehung gleich mal ganz viel ...
Zitat von FreshO:Irgendwie überkam es mich dann eben ne Ansage zu machen, dass hier am Wochenende KEIN Treffpunkt für die beiden ist.
War sie geknickt, sagte dass sie das ja weiß und ich nicht darüber nachdenken brauche. Hatte dann mal gekontert, dass sie das auch vor Las Vegas gesagt hatte, als ich Ende September mit meinem besten Kumpel in Las Vegas war.
Zack. War dann erstmal Funkstille und redete nicht mehr mit mir.
Solskinn2015
Zitat von stream:@FreshO Denkst du wird er für sie genau so viel machen wie du ?
Zitat von FreshO:Jetzt fühle ich mich halt wie der Depp der Nation. Weil ich die harte Tour nicht durchgezogen hatte und mir das nun im Kopf herum schwirrt. Und ich mich wieder schwach ihr gegenüber fühle.
rudi333
Zitat von FreshO:Trotzdem geht es mir dadurch schlecht. Kann einfach noch nicht hart sein.
Hab dann versucht die Wogen zu glätten. War natürlich dumm von mir, aber ich bin halt sehr harmoniebedürftig. War ich schon immer. ...