NRW1976
- 162
- 1
- 457
NRW1976
Ahornbaum
rudi333
Woelkeline
Zitat von Vilya:Trennt sich ihre Jugendliebe denn von seiner Frau? Ist das fix?
Zitat von rudi333:Ich würde jetzt vermutlich den sofortigen Auszug fordern.
Zitat von Elfe11:Ich denke, wenn deine EF dich nicht mehr als intimen Partner sieht, sondern nur noch als Papa ihrer Kinder... Dann ist das endgültig.
Zitat von unbel-Leberwurst:Was meinst Du mit abhängig? Finanziell? Emotional, weil neben den Kindern Dein einziger Lebensinhalt?
Zitat von Ahornbaum:@Oliver1982 Tut mir leid für dich. Die nächsten Wochen und Monate werden sicherlich hart werden für dich. Kannst du das Haus alleine halten? ...
Zitat von Oliver1982:Sollte ich hinbekommen. Arbeite ja auch in Vollzeit. Aber das muss sich alles noch zeigen. sie fragte mich, ob sie das Ehebett haben könnte, falls ich es wegwerfen will. Ja an so etwas denkt sie. Allein die Frage hatte mich die Tage wieder aus der Bahn geworfen, dann aber doch gestern neues Bett, neue Matratze ...
Iunderstand
Zitat von Oliver1982:Einfach nur widerlich, wenn man das alles erfährt.
Zitat von Oliver1982:Der schläft dann in unserem Bett, auf meiner Matraze? Wo wir Dinge getan haben, als Mann und Frau? Ekelhaft.
Zitat von Oliver1982:Bei Ihrer (nun ehemaligen) besten Freundin
Zitat von Oliver1982:Jeder Tag für die nächsten 6-7 Wochen wird somit zur Qual und daher würde ich gerne mit euch, wie eingangs beschrieben, meine Gedanken mit euch teilen, gerade was aktuell um mich passiert.