Ahornbaum
- 167
- 348
Ahornbaum
Zitat von Ella:Mit welcher Begründung? Findest du, es geht sie was an?
Zitat von Seneca22:Grstzl richtig. Ändert aber nix daran, dass der Verlust der Mutter aufgrund von deren Prioritätensetzung („bin halt verliebt“) nochmal ...
rudi333
Zitat von FreshO:Und ganz wichtig, soll ich ihr sagen, dass ich Hilfe brauche und wie es mir damit geht?
Zitat von Seneca22:Geht‘s noch ?
Zitat von Seneca22:Den eher kurzfristig limerenten Zustand des Hormondr ogenrausches mit tiefer Verbundenheit und Zugewandtheit zu vergleichen ?
Seneca22
Zitat von Ella:Mit welcher Begründung? Findest du, es geht sie was an?
Zitat von Andy6666:Wenn die Kinder explizit fragen, dann würde ich das auch benennen. Allerdings würde ich die NF nicht auffordern bzw es von ihr verlangen... Das ist ...
Seneca22
Zitat von FloraVita:Kannst du durch Wissen nicht steuern.
Zitat von Seneca22:Selbstverständlich kann man das (durch Wissen und Faktenbezogenheit) seine Verliebtheit (im Sinne eines Entliebens) steuern. Zumindest der Grossteil ...
Ella
Zitat von Seneca22:Klar wollen die kids wissen, weshalb dies so ist.
Zitat von FreshO:Wie habt ihr das geschafft?
Wo habt ihr die Kraft hergenommen?
Was war eure Motivation?
Und ganz wichtig, soll ich ihr sagen, dass ich Hilfe brauche und wie es mir damit geht?
Zitat von FloraVita:Alle Gefühle werden durch Hormone gesteuert.
Seneca22
Zitat von Ella:Als Erwachsenen muss man die Kinder schützen. Das hat höchste Priorität. Ihnen zu sagen, dass beide Eltern ihnen erhalten bleiben, auch wenn sie kein Paar mehr sind, scheint mir wichtig.