Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von maenneken:Find ich trotzdem spooky,das Deine Frau die kiddies einfach so aufgibt.
Zitat von DieTrulla:So wichtig können ihr die Kinder dann ja wohl nicht sein.
Zitat von downie:Ich finde es von NF des TE nicht spooky, die gemeinsamen Kinder bei ihm zu belassen. Auch den vermeintlichen Trugschluss, die Kinder seien ihr nicht wichtig, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Kinder bleiben in ihrem gewohnten Umfeld und in Obhut ihrer Hauptbezugsperson.
Ella
Zitat von Ahornbaum:Ich würde darauf bestehen, dass deine NF deinen Kindern den Grund sagt.
Zitat von stream:Das ist alles schön und gut: sie wird jetzt mit Neuen Urlaub und Partys machen, Freiheit genießen. Aber spätestens in zwei Jahren kommt Gefühl von Leere zurück und der Neuer wird genau wie in ihre Jugend ein A.. loch.
Lumba
Zitat von downie:In welchem Bezug steht Deine Aussage zu meinem Post? Das erschließt sich mir nicht.
rudi333
Zitat von downie:Auch der vermeindliche Trugschluss, die Kinder seien ihr nicht wichtig, ist für mich nicht nachvollziehbar. ...
Zitat von downie:Aber in ihr hier das personifizierte Böse zu sehen ist meines Erachtens auch nicht richtig.
Zitat von downie:Woher weißt Du das? Kennst Du die NF des TE? Oder sind das Prognosen?
Zitat von Ella:Mit welcher Begründung? Findest du, es geht sie was an?
Seneca22
Zitat von downie:Ganz seltsame Aussagen. Wer den Thread aufmerksam gelesen hat wird wissen, dass sich der TE in erster Linie um die Kinder gekümmert hat, also Hauptbezugsperson ist.
Lumba
Zitat von FreshO:Wie habt ihr das geschafft?
Zitat von FreshO:Wie habt ihr das geschafft?
Wo habt ihr die Kraft hergenommen?
Was war eure Motivation?
Seneca22
Zitat von FloraVita:Liebe ist ein Gefühl. Verliebtheit, die auch den Hormonrausch beinhaltet, ebenso.
Zitat von FloraVita:Ob Gefühle von der Bildung beeinflussbar sind? Das bezweifle ich stark.