red_bird
- 2
- 17
Zitat von red_bird:Trotz allem bin ich überzeugt davon, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden. Wir können dankbar sein für gesunde Kinder und das wir das Konzept Familie erleben durften, andere haben das erst gar nicht. Und irgendwann werden wir auch wieder glücklich sein! Da bin ich mir sicher.
Bis dahin halten wir einfach durch!
Zitat von Philinea:ja, wir werden alle auch irgendwann wieder glücklich sein, wenn wir das zulassen. Auch du, , auch und eure Kinder.
Zitat von FreshO:Heute ist wirklich ein Tag, den ich am liebsten sofort abharken würde.
Zitat von FreshO:Weiß echt nicht mehr wo ich noch Kraft hernehmen soll.
Zitat von FreshO:Jeden Tag wache ich mit diesem Gefühl der Traurigkeit und Leere auf.
Zitat von FreshO:Und obwohl ich so viele Schritte gegangen bin, habe ich nun wirklich das Gefühl nur noch rückwärts zu gehen
Zitat von FreshO:Ständig muss ich funktionieren, so viel aushalten und allmählich fangen selbst meine besten Freunde an mir zu zweifeln.
Zitat von FreshO:Es sind so kleine Sachen die mich einfach aus der Bahn werfen. Gestern z.B. hat NF unserem großen Sohn ihren Briefkastenschlüssel gegeben. Wieder eine Trennung.
Zitat von FreshO:Wie es ohne Sie in meinem Leben weitergehen soll. Vermisse sie wirklich so sehr.
Zitat von FreshO:Ja ich hätte Dinge auch anders machen können, doch zu welchen Preis? Und hätte es etwas geändert?
Zitat von FreshO:Doch schöne Erinnerungen die ich habe, sind eben eine Qual.
Zitat von FreshO:Doch was suche ich?
Was will ich überhaupt für mich selbst?
Darauf finde ich einfach keine Antworten. Vielleicht hält mich das gefangen in der Vergangenheit?
Zitat von FreshO:Hat da jemand Erfahrungen mit? Mir fällt es schwer meine Gedanken richtig in Worte zu fassen. Dann kommt wieder die Angst das alles nochmal durchleben zu müssen.
carlos7
Zitat von FreshO:Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Art Tagebuch führen. Morgens nach dem aufstehen…Abends nach einem ereignisreichen Tag.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Mir fällt es schwer meine Gedanken richtig in Worte zu fassen
Zitat von Birkai:Die große Sinn-/ Zielsuche nach einer Trennung hat mich erstmal völlig überfordert. Aber zu schauen, was in dem Moment wichtig ist und mir gut tut, hat mir weiter geholfen.
Zitat von FreshO:Was will ich überhaupt für mich selbst?
Zitat von FreshO:Haben da ausführlich drüber gesprochen. Und sind uns da einig, einfach eine ungezwungene schöne Zeit zu haben, wenn wir uns sehen. Das tut halt auch mal gut.
Zitat von FreshO:Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Art Tagebuch führen. Morgens nach dem aufstehen…Abends nach einem ereignisreichen Tag.
Zitat von FreshO:. Würde gerne dafür einen befreienden Katalysator finden.
Zitat von FreshO:Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Art Tagebuch führen. Morgens nach dem aufstehen…Abends nach einem ereignisreichen Tag.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Mir fällt es schwer meine Gedanken richtig in Worte zu fassen. Dann kommt wieder die Angst das alles nochmal durchleben zu müssen.
Zitat von Philinea:Das verstehe ich. Aber Gefühle wollen nunmal gefühlt werden. Du kommst nicht weiter, wenn du sie runterdrückst und vermeidest. Ich plädiere sehr ...
KomischerVogel
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1652
2
18455
264
7082
8
1744
2
46354
33