Birkai
- 1539
- 1
- 3037
Zitat von FreshO:Geschweige dessen, dass ich keinen Schimmer davon habe, was ich da antworten soll.
Habt ihr da eine Idee?
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn sie das alles so meint, wie sie es schreibt, klingt das nach einer Basis, auf der man als Eltern gut klarkommen kann, finde ich.
Zitat von FreshO:Vielleicht muss ich mich dem einfach stellen. Zumindest von mir aus mal ein Treffen, an einem neutralen Ort, anbieten und über diese Sache direkt zu reden.
Sie kennt mich halt so viele Jahre. Was soll ich mich da in einer Nachricht verstellen. Warum soll ich immer was negatives suchen. Es geht schließlich um die Jungs. Da muss eine gesunde Basis her.
Sie bietet mir diese nun an. Sich mehr einzubringen.
Zitat von Waris07:Sie reicht dir doch mit ihre Nachricht quasi die ausgestreckte Hand mit der leisen Hoffnung du nimmst sie an.
moose5
Zitat von FreshO:Ich muss gestehen, für mich ist der Umgang mit dir immer noch schwierig, weil ich manchmal nicht weiß, wie meine Nachrichten bei Dir ankommen… und nichts schreiben ist dann natürlich für mich einfacher.
Ich hatte aber schon häufig den Gedanken, dich einfach so mal anzuschreiben und zu fragen, wie es läuft, ob ich was abnehmen kann, wie es dir geht, was du so machst, etc fand es dann aber irgendwie unpassend und hab es dann sein gelassen…
Zitat von FreshO:( aber da hattest du zu Beginn eine eher eindeutige Meinung zu, deswegen wollte ich auch nicht groß fragen )
Ahornbaum
Zitat von Ahornbaum:Vielleicht will sie mit solchen Aussagen auch einfach nur ein wenig ihr eigenes Gewissen reinigen.
moose5
Zitat von Ahornbaum:Vielleicht will sie mit solchen Aussagen auch einfach nur ein wenig ihr eigenes Gewissen reinigen.
Zitat von FreshO:Vermisse sie wirklich so sehr.
Kiki66
Zitat von FreshO:Heute ist wirklich ein Tag, den ich am liebsten sofort abharken würde. Weiß echt nicht mehr wo ich noch Kraft hernehmen soll. Jeden Tag wache ich mit diesem Gefühl der Traurigkeit und Leere auf. Und obwohl ich so viele Schritte gegangen bin, habe ich nun wirklich das Gefühl nur noch rückwärts zu gehen. Mir geht ...