UlkigerVogel
- 162
- 1
- 590
KomischerVogel
Zitat von FreshO:Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass sie mittwochs bis 20 Uhr da ist, nun erfuhr ich aber, dass dies so nicht stimmt und bereits um 18:30 immer nach Hause fährt.
Zitat von FreshO:dass sie mir einen schönen Vatertag wünscht und ich ein ganz toller Papa bin.
Zitat von FreshO:wollte ihr gestern auch nicht in retour zum Muttertag schreiben.
Ahornbaum
Zitat von FreshO:Letzte Woche waren die Kinder beide krank, zum 1. mal musste ich mich dann als alleinerziehend um sie kümmern. Kein Riesen Ding, da ich ja ansonsten eh immer derjenige war, der die Kinder betreut hatte. Trotzdem, ohne den vermeintlichen Back-up fühlte es sich dann doch komisch, ja sogar einsam an.
Zitat von FreshO:Meine engsten Freunde wissen halt auch nicht wirklich weiter, warum mir sowas immer noch so schwer fällt und ich sie nicht endlich loslassen kann.
Zitat von FreshO:Sowas tut mir noch immer weh. Und dann verstehe ich einfach nicht, warum sie mir immer noch fehlt.
Zitat:Leider schwindet allmählich das „Hochgefühl“ von letzter Woche und habe nun Angst wieder in ein emotionales Loch zu fallen.
Zitat von FreshO:Dann sprach sie aber wieder davon, dass sie ja „verzichten“ würde, weil sie weiß wie gerne ich den ESC mit den Jungs gucke.
Zitat von FreshO:Letzte Woche waren die Kinder beide krank, zum 1. mal musste ich mich dann als alleinerziehend um sie kümmern. Kein Riesen Ding, da ich ja ansonsten eh immer derjenige war, der die Kinder betreut hatte. Trotzdem, ohne den vermeintlichen Back-up fühlte es sich dann doch komisch, ja sogar einsam an.
Zitat von FreshO:Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass sie mittwochs bis 20 Uhr da ist, nun erfuhr ich aber, dass dies so nicht stimmt und bereits um 18:30 immer nach Hause fährt.
Zitat von FreshO:Und irgendwie brodelte und sprudelte es dann aus mir raus, dass ich ihr sagte, dass ich von ihr keinerlei Unterstützung bekomme. Sie mich nie fragt wie es mir geht oder was sie für mich tun kann.
Das ich einfach nur möchte, dass ich weiß, dass ich Unterstützung bei ihr bekommen kann, wenn ich sie brauche.
Zitat von FreshO:Das hatte natürlich zu einer Eskalation geführt. Wo sie sich nun als Opfer darstellt. Dass ihr ihr ein schlechtes Gewissen machen würde. Ich ja andauernd weg ginge und die Kinder alleine lasse (was nicht stimmt, dies war der 1. Mittwoch überhaupt). Sie ja auch total auf dem Zahnfleisch ging, als ich mal 6 Wochen in Reha war und sich da um alles kümmern musste. Was aber auch nicht stimmt, da meine Eltern tagsüber in den 6 Wochen aufgepasst haben, mein Arbeitgeber sogar freiwillige finanzielle Unterstützung an meine Eltern gegeben hat, damit NF weiter in Vollzeit arbeiten gehen konnte.
Nun ja, eine andere Geschichte.
Zitat von FreshO:Dann sagte sie mir noch, dass sie eigentlich vorhatte mir mal viele Dinge über uns sagen zu wollen, auch wie sie mich mehr unterstützen könne, sie darin nun aber keinen Sinn mehr sehe, da es ja eh bei mir nur falsch ankommen kann.
Zitat von FreshO:Sagte ihr aber generell, dass sie sich nun wieder alles so dreht, wie es für sie passt und mir das überhaupt nicht gefällt. Und ich das nicht tolerieren würde.
Zitat von FreshO:Später kamen dann noch 2 Nachrichten, dass sie sich doch Gedanken machen möchte und sie mir gerne eine lange Nachricht, sie sie eigentlich morgens mir schreiben wollte, noch nachschickt, wenn ich das möchte. Hatte das nur mit einem simplen „Ok“ beantwortet.
Gekommen ist bis heute nix.
Zitat von FreshO:Leider schwindet allmählich das „Hochgefühl“ von letzter Woche und habe nun Angst wieder in ein emotionales Loch zu fallen.
Zitat von FreshO:Sind halt Phasen die ich weder mag noch gebrauchen kann.
Meine engsten Freunde wissen halt auch nicht wirklich weiter, warum mir sowas immer noch so schwer fällt und ich sie nicht endlich loslassen kann.
Zitat von FreshO:Bei Social Media habe ich sie weiterhin geblockt. Erfahre dann aber über Freunde letzten Samstag, dass sie nachdem sie die Jungs vorbei gebracht hatte, direkt am Rhein mit Next war, Bierchen dabei und nen schönen Tag/Abend verbracht hat. Und die Tage wohl auch ihren beziehungstatus von „verheiratet“ in „einer Beziehung mit…“ geändert hat.
Zitat von FreshO:Sowas tut mir noch immer weh. Und dann verstehe ich einfach nicht, warum sie mir immer noch fehlt.