FreshO
- 225
- 1
- 1029
Zitat von FreshO:Soll ich nun wieder an sie denken = Schmerz.
KomischerVogel
rudi333
Zitat von FreshO:Kurze Umarmung bei uns beiden zur Begrüßung (sie ist auf mich zugekommen), schönen Urlaub gewünscht, dann nochmal herzlich die Kinder verabschiedet und schon war es vorbei.
Zitat von FreshO:Meine eine Gefühlsregung bei ihr gesehen zu haben, aber ganz ehrlich glaube das bilde ich mir einfach ein, weil ich das wohl gerne hätte.
Zitat von FreshO:Eben auf der Autofahrt nach Hause. Irgendwie ein neues Gefühl gehabt. Leere. Aber nicht vor Schmerz, sondern weil einfach Nix da war. Keine Gedanken, keine Emotionen.
Zitat von FreshO:Soll ich nun wieder an sie denken = Schmerz.
Soll ich an die Kinder denken = Trauer.
Zitat von FreshO:Wird ne spannende Zeit. Aber irgendwie ungewiss.
Zitat von Waris07:@FreshO *anstups* Wie schaut's aus - alles gut/ okay bei dir und deinem 3 Männerhaushalt?
Zitat von FreshO:habe vor gut 3 Wochen eine sehr liebe Frau kennengelernt. 5 Jahre jünger als ich, 3,5 jähriges Kind und auch alleinerziehend. Haben nun schon jedes Wochenende mit einander verbracht. Telefonieren fast täglich und schreiben uns regelmäßig.
Zitat von FreshO:Sie ist völlig anders als meine Ex. Fragt mich was ich mag, was ich möchte und vor allem was sie für mich tun kann, damit es mir besser geht. Denn sie weiß um meine ganze Situation.
Zitat von FreshO:Mein bester Freund bezeichnet sie gerne liebevoll als das „antiserum“ was ich brauche.
Zitat von FreshO:Nächste Woche lernt sie meine Freunde kennen. Ich war bspw. Letzte Woche auf einem Geburtstag mit ihr gewesen.