Birkai
- 1491
- 1
- 2944
Zitat von FreshO:Sollten die Kinder es jetzt schon erfahren, dass da jemand anderes ist?
NRW1976
Zitat von FreshO:Bevor es untergeht, folgende Frage könntet ihr mir bitte noch beantworten: Sollten die Kinder es jetzt schon erfahren, dass da jemand anderes ist? Also das ich darauf bestehe, dass sie das den Jungs als wahren Grund zu sagen hat, wenn sie ihnen eh schon nach Weihnachten mitzuteilen hat, dass sie zum 01.02 auszieht? ...
Seneca22
Zitat von FreshO:Sollten die Kinder es jetzt schon erfahren, dass da jemand anderes ist?
Also das ich darauf bestehe, dass sie das den Jungs als wahren Grund zu sagen hat, wenn sie ihnen eh schon nach Weihnachten mitzuteilen hat, dass sie zum 01.02 auszieht?
Martin123
Zitat von Woelkeline:Das liest sich wirklich schrecklich. Und ist ein weiteres Beispiel dafür, dass nicht nur Männer warm wechseln. Ich finde es immer eine absolute Zumutung, vor dem (Noch-) Partner die neue Liebe zu genießen, sich zu verabreden, womöglich über Nacht nicht heimzukommen und den Partner mit seinem Kopfkino sitzen zu ...
Seneca22
Zitat von Birkai:Ich bin da sehr für Ehrlichkeit. Aber ob ihr das euren Kindern zumuten könnt, kannst nur du/ ihr wissen.
robrt
Zitat von Seneca22:Viele Menschen sind heutzutage nicht mehr in der Lage zwischen Liebe und Hormondro genrausch bzw Verliebtheit zu unterscheiden
Zitat von FreshO:Das Haus gehört uns zu je 50%, ist aber noch eine Restschuld drauf mit einer monatlichen Rate von 815EUR.
Zitat von unbel-Leberwurst:Was ist mit einem Zugewinn, den Du an sie ausgleichen müsstest?
Zitat von FreshO:Bevor es untergeht, folgende Frage könntet ihr mir bitte noch beantworten: Sollten die Kinder es jetzt schon erfahren, dass da jemand anderes ist? Also das ich darauf bestehe, dass sie das den Jungs als wahren Grund zu sagen hat, wenn sie ihnen eh schon nach Weihnachten mitzuteilen hat, dass sie zum 01.02 auszieht? ...
rudi333
Zitat von unbel-Leberwurst:Was ist mit einem Zugewinn, den Du an sie ausgleichen müsstest?
Zitat von Martin123:In meinem Umfeld gehen fast alle Trennungen von Frauen aus (70-80%) und praktisch alle dieser Frauen haben sofort wieder jemanden am Start
Zitat von robrt:Leider bekommt man zu wenig mit, bzw wird das dann nicht thematisiert ob die Verlassenden irgendwann bemerken was sie verloren/verlassen haben (nämlich tiefe Liebe und Verbundenheit) und zumindest reumütig werden. Alles nur für etwas Hormone und Egopush. Gut, wenn es dann mit Next auch ok wird, wird man sich den ,Fehler, nicht eingestehen bzw schönreden
Zitat von Seneca22:Viele Menschen sind heutzutage nicht mehr in der Lage zwischen Liebe und Hormondro genrausch bzw Verliebtheit zu unterscheiden. Offenkundig versagt da unser Bildungssystem bzw. bekommt man das bei einem einigermassen gebildeten Elternhaus auch von den Eltern mit. Ich habe den Eindruck die Menschheit verblödet ...
Ahornbaum