UlkigerVogel
- 162
- 1
- 590
Zitat von Saule1980:Das Gefühl der Einsamkeit verschwindet gänzlich erst, wenn Zweisamkeit in Dein Leben wieder eintritt.
Zitat von FreshO:Ich hingehen, kann nun an mir in Ruhe arbeiten und mich gänzlich neu entdecken, was für eine zukünftige Beziehung mehr als förderlich sein wird.
Habe auch die offizielle ärztliche Anordnung erhalten, nächste Woche im Urlaub Spaß zu haben und nicht zu grübeln. Das kann ich auch zu Hause wenn ich wieder da bin.
carlos7
Zitat von FreshO:Schliesslich sind wir damals auch zusammen gekommen als sie bereits in einer langjährigen Beziehung war, sprich also auch mit mir eine Affäre für wenige Monate hatte. Sie sich halt erstmal sicher sein wollte ob das mit der Affäre eine Zukunft hat.
Zitat von FreshO:Schliesslich sind wir damals auch zusammen gekommen als sie bereits in einer langjährigen Beziehung war, sprich also auch mit mir eine Affäre für wenige Monate hatte. Sie sich halt erstmal sicher sein wollte ob das mit der Affäre eine Zukunft hat.
Zitat von carlos7:Man glaubt ja immer, dass einem so etwas selbst nicht passiert, selbst wenn die Vorzeichen da sind
Zitat von FreshO:@Rheinländer nicht direkt am 1. Tag, aber nach kurzer Zeit schon. War gerade frisch in die Firma gekommen, sie sollte mich einarbeiten. Am Ende der ...
rudi333
Zitat von FreshO:, sprich also auch mit mir eine Affäre für wenige Monate hatte. Sie sich halt erstmal sicher sein wollte ob das mit der Affäre eine Zukunft hat. ...