248

Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

Don_DD89
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Frau zusammen und vor 6 Monaten kam sie auf einmal damit an das sie mit einem anderen Mann intim werden möchte.
Ich war total schockiert was sie da von mir verlangt und dann auch noch mit einem schwarzen Mann was mich emotional umgehauen hat und regelrecht unter Schock stand.
Habe sie gefragt wieso sie sowas auf einmal will und darauf antwortet sie trocken das ich sie nicht mehr befriedigen würde und sie sich das so holen will.
Wenn ich sie wirklich lieben würde und mit ihr zusammen sein wollte müssten wir das machen sonst hätten wir keine Zukunft.
Ich bin total fertig und weiß nicht was ich machen soll

23.06.2024 05:33 • #1


T
@Don_DD89 du Armer, das ist furchtbar. Du solltest deiner Frau zunächst klarmachen, dass Erpressung niemals ein zulässiges Mittel ist, weder in einer Liebes- noch in einer freundschaftlichen Beziehung.

Dir selbst würde ich ganz dringend empfehlen: lasse dich bitte nicht zu irgendetwas drängen, das dir widerstrebt/das du absolut nicht tun möchtest. Du wirst dich sonst benutzt und missbraucht fühlen.

Wie ist eure Beziehung denn sonst insgesamt so?
Dachtest du, ihr wärt glücklich miteinander?
Dachtest du, bezüglich Intimität, zwischen euch würde alles so passen wie es ist..?

Hat deine Frau je zuvor Unzufriedenheit geäußert..?

23.06.2024 05:51 • x 3 #2


A


Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

x 3


Don_DD89
Eigentlich lief alles super und S. eigentlich auch.
Sie ist unten Rum wirklich weit gebaut und ich unterer Durchschnitt was sie nicht störte und meint das sei befriedigt wird.
Nach ihrem reden fing das nach der zweiten Schwangerschaft das sie mich nicht mehr so spürt dass es sie befriedigt.
Deswegen will sie einen Afrikaner haben der dementsprechend bestückt ist.
Sie würde mich zwar lieben aber will Befriedigung spüren

23.06.2024 05:56 • #3


T
Zitat von Don_DD89:
Sie ist unten Rum wirklich weit gebaut

Es tut mir leid, aber das ist eine absolut Misinformation!
Keine Frau ist da weit gebaut, wenn du das so empfindest und sie auch, dann hat sie KEINE Beckenbodenmuskulatur!

Die sollte sie dringend trainieren - dann ist die Weite Vergangenheit und ihr habt beide euren Spaß.

23.06.2024 06:19 • x 11 #4


Don_DD89
@thegirlnextdoor

Das habe ich ihr ja auch gesagt dass man was dagegen machen könnte und wir ein Weg finden worauf sie nur sagte das sie ihren Weg gehen wird und ich entscheiden könnte ob ich ihn mit ihr mitgehe oder nicht.
Glaube geht ihr dabei nicht nur primär um den S. selber sondern Auch wie sie von denen angesehen wird.
Sie war schon immer S. unterwürfig aber damit will sie es noch stärker ausleben und glaube dass ich ihr dafür auch nicht dominant genug bin.
So betonte sehr dass es ihr dabei nur um den S. geht

23.06.2024 06:30 • x 1 #5


T
@Don_DD89 das ist sehr schwierig. Wenn deine Frau generell solche Neigungen hat und die Weite nur ein Vorwand ist, diese auszuleben, kannst du nur für dich entscheiden ob du da mitgehen und das mitleben willst oder nicht.

Ich kann nur sagen, dass für mich an dieser Stelle mit meinem Partner die Diskussion beendet wäre.
Wenn er meinen würde ein Problem zu haben, das er ausschließlich durch S. mit anderen lösen könnte... dann stünde ihm das selbstverständlich jederzeit frei. Nur... ohne mich.

Das kannst nun nur du entscheiden ob oder wie weit du da mitgehen möchtest oder kannst.

Solltest du grundsätzlich offen dafür sein, gibt es hier ein paar User, die in offenen Beziehungen sind, die dir hier vielleicht weiter Rat und Tipps geben können.

23.06.2024 06:33 • x 5 #6


Libellenfrau
@Don_DD89 Huch, was es nicht alles gibt. Ich habe mich auch schlau gemacht.
6 ist für mich zunächst einmal eine intime Angelegenheit zwischen zwei Menschen. Beide bestimmen sie Spielregeln. Oder sind sich einig, ohne Regeln zu spielen, das geht auch. Bei euch wirst du aber nicht gefragt. Deine Frau hat konkrete Vorstellung, die dir nicht zusagen. Und es handelt sich auch nicht um eine Variante, bei der du eine temporäre Zustimmung als Geschenk6 geben möchtest. Sie hat dich vor die Wahl gestellt, und das bringt ein massives Ungleichgewicht in eure Beziehung. Egal, wie du dich entscheidest. Schade, es hätte einige andere Möglichkeiten gegeben, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Möglichkeiten, die ihre beide gemeinsam erkundet.

23.06.2024 07:22 • x 3 #7


c_minor
Zitat von Don_DD89:
Schwarzafrikanischen mann

Zitat von Don_DD89:
unten Rum wirklich weit gebaut

Zitat von Don_DD89:
ich unterer Durchschnitt

Zitat von Don_DD89:
Nach ihrem reden fing das nach der zweiten Schwangerschaft das sie mich nicht mehr so spürt dass es sie befriedigt.
Deswegen will sie einen Afrikaner haben der dementsprechend bestückt ist.

Lieber TE, das Problem liegt nicht unter, sondern oberhalb der Gürtellinie.
Es geht nicht um S., sondern um Kommunikation und Bedürfnisse.

Zitat von Don_DD89:
Glaube geht ihr dabei nicht nur primär um den S. selber sondern Auch wie sie von denen angesehen wird.

Da bist du meiner Ansicht nach auf der richtigen Spur.

23.06.2024 08:02 • x 2 #8


Sitamun
Zitat von Don_DD89:
Wenn ich sie wirklich lieben würde und mit ihr zusammen sein wollte müssten wir das machen sonst hätten wir keine Zukunft

Dich nicht erpressen lassen.

23.06.2024 08:59 • x 4 #9


meineMeinung
Sie will nicht nur andere Männer, sie will andere Männer die dir körperlich überlegen sind und sie meint dann einen zusätzlichen Kick daraus zu ziehen, dass du dabei bei zuschauen musst.
Sie will also einen Lustgewinn daraus ziehen dass du erniedrigt wirst.
Du solltest ihr einen Termin beim Psychologen besorgen. Wenn sie das nicht will, dann solltest du dich schleunigst trennen. Ein nicht so ganz ernst gemeinter Rat: Kaufe ihr ein Oneway-Ticket nach Afrika und setze sie vor die Tür.

23.06.2024 09:14 • x 11 #10


A
Blöde Frage, aber würds nicht auch ein Vibr. tun?

23.06.2024 09:16 • #11


stream
@Don_DD89 Gib ihr 3 Monaten Zeit um neue Wohnung zu finden.
Mit Sicherheit, dass sie schon mit anderen Männer ausprobiert hat.

23.06.2024 09:25 • x 3 #12


Sliderman
@Don_DD89

Derartige Beziehungsformen, denn das ist es , weil es nicht mehr nur ein Spiel ist, sollten immer einvernehmlich geführt werden.

Dich vor die Wahl zu stellen hat nichts mit Liebe zu tun und deshalb solltest DU sie vor die Wahl stellen…

Überlege dir gut , ob Du dich darauf einlässt, denn es ist auf Dauer nicht damit getan , dass Du zusehen musst, - nein, da kommen noch mehr Erniedrigungen auf dich zu.

Letztlich wird es für Dich in einem Trauma enden.

23.06.2024 09:43 • x 10 #13


K
Zitat von stream:
@Don_DD89 Gib ihr 3 Monaten Zeit um neue Wohnung zu finden. Mit Sicherheit, dass sie schon mit anderen Männer ausprobiert hat.

Möglich, Ferienzeit wäre schon Und genug Aufreger-Stereotype wären ja dabei, but who cares...

23.06.2024 09:48 • x 4 #14


ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Derartige Beziehungsformen, denn das ist es , weil es nicht mehr nur ein Spiel ist, sollten immer einvernehmlich geführt werden.

Es ist schon ein Unterschied, ob
* du die Frau soweit dominierst, dass sie S. mit anderen hat
* du eine so lange Leine in euer Beziehung duldest, dass sie S. mit anderen hat
oder
* deine Frau S. mit anderen hat und du nichts davon weißt
* deine Frau S. mit anderen hat um dich zu erniedrigen

Wenn sie denn auf ihrem Plan besteht bleibt dir nur, dich zu trennen, wenn du deine seelische Stabilität bewahren willst.

23.06.2024 09:50 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag