248

Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

darkenrahl
Zitat von Don_DD89:

?
Ist dir die Sprache vergangen...
Es war so richtig unterhaltsam hier, und jetzt so einen Ausdruck im Gesicht

28.06.2024 21:13 • x 3 #91


CanisaWuff
Zitat von mhaber:
Ja, das denke ich auch. Deshalb habe ich die Frage ja auch gestellt. Ich glaube, dass die meisten Frauen es eher strange finden würden, wenn ein Mann ihnen erlauben würde, mit anderen Männern herumzumachen.

Und wenn es nicht so ist? Zu welchem Schluss würdest Du dann kommen?

29.06.2024 07:44 • #92


A


Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

x 3


Deceived_m
@Don_DD89 Und du bist dir sicher, dass das hier nicht nur ein kleiner Spaß ist den du dir erlaubst mit uns?
Liest sich nämlich so!
Falls die Geschichte stimmt, was ich so sehr arg bezweifle, würde ich deiner Frau viel Spaß und ein schönes Leben alleine wünschen - und dies auch wirklich durchziehen.

29.06.2024 08:00 • x 2 #93


Hansl
Zitat von Don_DD89:
Wenn ich sie wirklich lieben würde und mit ihr zusammen sein wollte müssten wir das machen sonst hätten wir keine Zukunft


Was hat sie im Auge?
Das Asylheim um die Ecke?
Musst aufpassen.
In den Medien wird gerade berichtet, durch die ganzen Barbiershops verbreitet sich aufgrund mangelnder Hygiene der Tinea capitis superficiales.
Aufgrund der Beliebtheit des Undercut.
Ein hochansteckender Kopfpilz, mit chronischem Verlauf.
Im Internet zu recherchieren.
Was hat sie sonst noch so vor?
Vermutlich wird sie die Zeit bis drüben einer frei ist im Partnerwechsler verbringen. Derartige Frauen leben meist die selben Muster.

Zitat von c_minor:
Nach ihrem reden fing das nach der zweiten Schwangerschaft das sie mich nicht mehr so spürt dass es sie befriedigt.
Deswegen will sie einen Afrikaner haben der dementsprechend bestückt ist.

Denke, die Dame mutiert zur Szene Matratze.
Ich hoffe Dir ist klar, welch hübsche, gebildete und wertvolle Frauen unsere Welt bevölkern.
Erspar Dir Kopfpilz.
Das Leben geht weiter.
Als Abschiedsgeschenk ein 30 Liter Bierfass zur Vorbereitung für den magischen Pfahl.

22.07.2024 19:39 • x 2 #94


Markus1977
Sorry, aber wie unsensibel ist Deine Frau denn bitte?
Sie möchte einen Afrikaner? Ernsthaft?
Geb ihr den Laufpass, das ist sowas von ekelhaft und erniedrigend. Du bist mehr Wert!

23.07.2024 06:48 • x 1 #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag