248

Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

unbel-Leberwurst
Zitat von mhaber:
Schade, dass sich kaum/keine Frauen dazu äußern.

Warum sollten sie sich freiwillig den Schiitstorm antun?

Und es gibt ja auch verschiedenste Gründe fürs Fremdgehen, nicht nur einen...

25.06.2024 10:16 • x 1 #76


A
Zitat von thegirlnextdoor:
@Don_DD89 das ist sehr schwierig. Wenn deine Frau generell solche Neigungen hat und die Weite nur ein Vorwand ist, diese auszuleben, kannst du nur für dich entscheiden ob du da mitgehen und das mitleben willst oder nicht. Ich kann nur sagen, dass für mich an dieser Stelle mit meinem Partner die ...

Lieber TE,
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber eins steht fest: Das ist kein Vorwand!
Das kann man Sutra spricht auch von drei verschiedenen Typen von Frauen und Männern( grob nur 3) . Es gibt eben verschiedene Größen. Ich kann das wirklich nur bestätigen.
Schon als junge Frau, Vor Der Schwangerschaft Merken Frauen Wie sie da gebaut sind.

Dies nur zur Info. Ich glaube auf keinen Fall, dass es ein Vorwand ist.
alles Gute !

25.06.2024 10:41 • x 1 #77


A


Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

x 3


meineMeinung
Da hat der TE mit deinen 3 Posts ganz schön was los getreten. Passend zum Beginn der Sommerferien. Möglicherweise ist er unter seinem üblichen Usernamen angemeldet und lacht sich nen Ast.

25.06.2024 11:01 • x 7 #78


T
Zitat von Anastasia1971:
Aber eins steht fest: Das ist kein Vorwand!
Das kann man Sutra spricht auch von drei verschiedenen Typen von Frauen und Männern( grob nur 3) . Es gibt eben verschiedene Größen. Ich kann das wirklich nur bestätigen.
Schon als junge Frau, Vor Der Schwangerschaft Merken Frauen Wie sie da gebaut sind.


Sorry, aber das ist einfach falsch!
Jeder weibliche Unterleib ist dehnbar bis zum Geht-nicht-mehr, muss ja ein Kind durch passen!
Die Enge ist eine reine Trainingsfrage der Beckenmuskulatur, letztendlich ist der weibliche Unterleib das: ein Muskel(schlauch)!
Es ist erbärmlich und jämmerlich wie es um die Aufklärung in diesem Lande bestellt ist.
Mich wundert inzwischen absolut gar nichts mehr.

Aber dieses Thema war wohl wirklich nur ein kleines Scherzchen.
Falls die Infos zur angeblich angeborenen Weite auch nur einem stillen Mitleser genützt haben, hatte es vielleicht trotzdem einen Sinn...

25.06.2024 11:44 • x 5 #79


Waris07
Zitat von thegirlnextdoor:
Jeder weibliche Unterleib ist dehnbar bis zum Geht-nicht-mehr, muss ja ein Kind durch passen!
Die Enge ist eine reine Trainingsfrage der Beckenmuskulatur, letztendlich ist der weibliche Unterleib das: ein Muskel(schlauch)!

Dito und Frau kann diese Beckenbodenmuskulatur auch gezielt trainieren um eben besseren und intensiveren 6 zu haben.
In dem Buch Coming soon von Dania Schiftan zum Beispiel wird es recht gut erklärt mit einfachen Übungen dazu. Besonders ihr Vorwort bringt es auf die Punkt: Das viele Frauen nach wie vor - egal welchen alters - so wenig über sich und ihren Körper wissen....

25.06.2024 12:32 • x 4 #80


T
Zitat von Waris07:
Nämlich das viele Frauen nach wie vor - egal welchen alters - so wenig über sich und ihren Körper wissen....

Das ist leider wirklich so, und irgendwie schon tragisch, dass in unserer über-sexualisierten und freizügigen Gesellschaft die echten, nützlichen und wichtigen Informationen viel zu kurz kommen!

25.06.2024 12:33 • x 3 #81


Waris07
@thegirlnextdoor

Jepp, wenn es um die 6ualität im allgemeinen geht redet man - in der Theorie - schon relative offen darüber.
Aber wenn es dann um die eigene 6ualität geht - dann wird's schwierig. Sei es aus Scham / Unwissenheit oder weil man den Partner nicht verletzen möchte usw...
Merkt man ja schon daran, dass laut Umfragen, nach wie vor der Prozentsatz der Frauen, die einen Orga. vortäuschen recht hoch ist. Und wenn ich dann lese, warum und weshalb dem so ist....dann stimmt mich das echt traurig.

25.06.2024 12:54 • x 3 #82


T
@Waris07 kann dir nur voll und ganz zustimmen.

25.06.2024 12:57 • x 2 #83


D
@mhaber
Also, ich würde es abgrundtief scheusslich und unmännlich finden, wenn mir beim Date solche Fragen gestellt werden würden.
Denn ich gehöre zur Gattung der Monogamisten aus Liebe und Überzeugung.
S. lässt sich für mich nicht einfach als mechanischer Akt abtrennen und outsourcen.

Das ist absolut und zu 100% exklusiv für meinen Herzensmenschen reserviert.
Deshalb würde ich mich ja auch vom Fleck weg trennen, wenn diese Treue gebrochen würde.

Also nein, ich finde an dieser Neigung (oder falsch verstandener Großzügigkeit) rein gar nichts angenehm, erregend oder gut.
Im Gegenteil, devo. Männer finde ich enorm unattraktiv.

25.06.2024 13:05 • x 4 #84


T
Zitat von Dracarys:
Also, ich würde es abgrundtief scheusslich und unmännlich finden, wenn mir beim Date solche Fragen gestellt werden würden.

...?
Falscher Beitrag..?
Um dergleichen ging es doch hier gar nicht..?
Der TE (sofern das hier echt sein sollte) befindet sich doch in einer Beziehung...?

25.06.2024 13:07 • #85


Don_DD89

28.06.2024 16:43 • x 1 #86


aequum
Zitat von Don_DD89:

Wie geht es denn jetzt zwischen euch weiter?

28.06.2024 17:23 • x 4 #87


Gastxy45
Zitat von meineMeinung:
Ein nicht so ganz ernst gemeinter Rat: Kaufe ihr ein Oneway-Ticket nach Afrika und setze sie vor die Tür

ein schöner Rat. etwas Ähnliches hätte ich dem TE auch geraten, hättest du es nicht bereits getan.

28.06.2024 17:31 • #88


Gastxy45
Zitat von carlos7:
bis Entmannung (C3+)

oh weia.
und.. aua.

28.06.2024 17:34 • #89


B
@Don_DD89
Zitat von Don_DD89:
Wenn ich sie wirklich lieben würde und mit ihr zusammen sein wollte müssten wir das machen sonst hätten wir keine Zukunft.

Zeig ihr die Scheidungspapiere und wünsch ihr alles gute.

28.06.2024 18:22 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag