unbel-Leberwurs.
- 16501
- 1
- 24335
Zitat von mhaber:Schade, dass sich kaum/keine Frauen dazu äußern.
Anastasia1971
Zitat von thegirlnextdoor:@Don_DD89 das ist sehr schwierig. Wenn deine Frau generell solche Neigungen hat und die Weite nur ein Vorwand ist, diese auszuleben, kannst du nur für dich entscheiden ob du da mitgehen und das mitleben willst oder nicht. Ich kann nur sagen, dass für mich an dieser Stelle mit meinem Partner die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Anastasia1971:Aber eins steht fest: Das ist kein Vorwand!
Das kann man Sutra spricht auch von drei verschiedenen Typen von Frauen und Männern( grob nur 3) . Es gibt eben verschiedene Größen. Ich kann das wirklich nur bestätigen.
Schon als junge Frau, Vor Der Schwangerschaft Merken Frauen Wie sie da gebaut sind.
Zitat von thegirlnextdoor:Jeder weibliche Unterleib ist dehnbar bis zum Geht-nicht-mehr, muss ja ein Kind durch passen!
Die Enge ist eine reine Trainingsfrage der Beckenmuskulatur, letztendlich ist der weibliche Unterleib das: ein Muskel(schlauch)!
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Nämlich das viele Frauen nach wie vor - egal welchen alters - so wenig über sich und ihren Körper wissen....
thegirlnextdoor
Dracarys
thegirlnextdoor
Zitat von Dracarys:Also, ich würde es abgrundtief scheusslich und unmännlich finden, wenn mir beim Date solche Fragen gestellt werden würden.
Zitat von meineMeinung:Ein nicht so ganz ernst gemeinter Rat: Kaufe ihr ein Oneway-Ticket nach Afrika und setze sie vor die Tür
Blattfee
Zitat von Don_DD89:Wenn ich sie wirklich lieben würde und mit ihr zusammen sein wollte müssten wir das machen sonst hätten wir keine Zukunft.