248

Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

CanisaWuff
Zitat von mhaber:
durchschnittliche Frau

ich glaube wir fangen mal viel weiter vorne an... was ist denn eine Durchschnittliche Frau?

24.06.2024 15:51 • x 4 #61


Ayaka
Zitat von CanisaWuff:
ich glaube wir fangen mal viel weiter vorne an... was ist denn eine Durchschnittliche Frau?

und ich ergänze um - wie bastelt man sich aus 15 Einzelmeinungen eine durchschnittliche Frau?

24.06.2024 15:52 • x 1 #62


A


Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

x 3


M
@canisa

Ich weiß, der Begriff ist blöd. Also vielleicht so: Eine Frau, die jetzt von sich aus nicht an ihren Mann herantreten würde mit dem Wunsch, fremdgehen zu dürfen und darüberhinaus einen durchschnittlich ausgeprägten Hang (oder auch Nicht-Hang) hat, mit anderen Männer außer ihrem Partner zu schlafen.

24.06.2024 15:55 • #63


C
Zitat von CanisaWuff:
ich glaube wir fangen mal viel weiter vorne an... was ist denn eine Durchschnittliche Frau?

der durchschnittliche Mensch hat einen Hoden und eine halbe *beep*.

24.06.2024 15:56 • #64


Ayaka
Zitat von mhaber:
@carlos7 Oder würde vielleicht die eine oder andere sagen: Ok vielleicht sogar ein Pluspunkt, ...

ich glaube so dumm und platt gefragt würden sogar Frauen ablehnen die grundsätzlich nicht abgeneigt wären

allein schon deine Frage mit Betrug zeigt, dass du das Thema Cuckholding nicht wirklich verstanden hast - im Kern ist das eine gemeinsame Aktion des Paares, beide haben was davon - vielleicht schaust du dir ja auf diversen einschlägigen Seiten mal 1-2 Videos an, falls du alt genug bist

24.06.2024 15:56 • x 1 #65


Wurstmopped
Die Frau des TE möchte einfach die Beziehung öffnen und hat ihm schon einmal ihre S. Präferenzen mitgeteilt, die sie außerhalb befriedigen möchte.

24.06.2024 15:57 • #66


M
@Ayaka

Naja, wenn jetzt 15 Frauen schreiben würden, das ist völlig krank und sie würden sofort davonlaufen, dann würde mir das einen gewissen, nicht represantativen Eindruck geben.

24.06.2024 15:57 • #67


M
@carlos7

Es geht mir ja aber gerade nicht um eine Frau, die ihre Partner wechselt, sondern um eine Frau, die beim Partner bleiben möchte, aber mit anderen Männern schläft.

Bis hierher schon wie im Fall des TE.

Nur unter der Prämisse, dass der Mann es (anders als der TE) nicht ablehnt, sondern aktiv anspricht und akzeptiert oder sogar gut findet.

24.06.2024 16:00 • #68


M
Also - vielleicht mit anderen Worten

Was wäre, wenn der Threadersteller jetzt sagen würde, ja, das wäre super, du dir einen gut bestückten Mann aus dem Süden nehmen würdest.

Wäre die Frau dann irritiert weil sie erwarten würde, dass man als Mann dann mit Tränen in den Augen betteln würde, sie solle das doch bitte lassen?

Oder würde sie es gut finden und einfach machen?

Wobei die Frau des Threaderstellers es wahrscheinlich machen würde (sich einen anderen zu nehmen), aber kann man das verallgemeinern?

Und die Hauptfrage (die nun etwas OT ist): Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ihr z.B. (rein fiktiv) mit einem Mann ein erstes Date habt, ihr mal so im Gespräch auf die Vorbeziehungen zu sprechen kommt und der Mann sagt, meine Frau hat neben mir regelmäßig mit Männern GV gehabt, aber ich fand es g**l und hätte deswegen nie eine Beziehung beendet?

24.06.2024 16:06 • #69


K
Zitat von mhaber:
OT Frage an die Frauen(!) Würdet ihr als Frau den Respekt vor eurem Mann verlieren, wenn er da zustimmen würde? Würdet ihr einen Mann daten, der ...

Sorry, über Cockholding musste ich jetzt lachen. Vorgestellt. Und das so als Se...lpräferenz.

24.06.2024 16:13 • #70


unbel-Leberwurst
Zitat von mhaber:
@Ayaka Naja, wenn jetzt 15 Frauen schreiben würden, das ist völlig krank und sie würden sofort davonlaufen, dann würde mir das einen gewissen, nicht represantativen Eindruck geben.

Und weiter?
Es muss ja nur der EINE Deckel auf den berühmten Pott passen...

Meiner Wahrnehmung nach finden Cuckolding (zumindest in der Phantasie) mehr Männer toll als Frauen.

24.06.2024 16:25 • x 1 #71


M
@unbel-leberwurst

Ja, das denke ich auch. Deshalb habe ich die Frage ja auch gestellt. Ich glaube, dass die meisten Frauen es eher strange finden würden, wenn ein Mann ihnen erlauben würde, mit anderen Männern herumzumachen.

Es heimlich (ohne Erlaubnis) zu machen scheint dann aber wieder doch ganz interessant für die Damen zu sein.

Und genau das verstehe ich nicht ganz. Ist es der Nervenkitzel? Schade, dass sich kaum/keine Frauen dazu äußern.

24.06.2024 16:29 • #72


S
Zitat von mhaber:
Es geht mir ja aber gerade nicht um eine Frau, die ihre Partner wechselt, sondern um eine Frau, die beim Partner bleiben möchte, aber mit anderen Männern schläft.


Ja, da kenne ich Einige. Einige leben das , andere die ich kenne, wünschen sich das.
Ich finde das nicht sehr ungewöhnlich und durchaus nachvollziehbar für Frauen, die nicht monogam veranlagt sind.

Zitat von mhaber:
Nur unter der Prämisse, dass der Mann es (anders als der TE) nicht ablehnt, sondern aktiv anspricht und akzeptiert oder sogar gut findet.

Genau unter dieser Prämisse.
Einen klassichen Cuckhold kenne ich zwar nicht, aber Männer, die mit dem Tun ihrer Frau keine Probleme haben und natürlich auch Freude und Lust daran empfinden. Ich kenne in diesem Zusammenhag keinen Mann, der den S. seiner Frau mit anderen Männern erträgt, erduldet oder unter Schmerzen akzeptiert.

Zitat von mhaber:
Ich glaube, dass die meisten Frauen es eher strange finden würden, wenn ein Mann ihnen erlauben würde, mit anderen Männern herumzumachen.


Ja, sicher. Aber es kommt auch darauf an, wie du als Mann dazu stehst, wie glaubwürdig du selbst in dieser Angelegenheit bist. Zeigst du Eifersucht, bist du irgendwo nicht ganz vertrauenswürdig, bist du unsicher oder ängstlich, dann kommst du mit dieser Thematik natürlich strange rüber und ist es besser, seiner Frau keine anderen Männergeschichten schönzureden.

24.06.2024 18:16 • x 1 #73


ElGatoRojo
Zitat von mhaber:
Es heimlich (ohne Erlaubnis) zu machen scheint dann aber wieder doch ganz interessant für die Damen zu sein.
Und genau das verstehe ich nicht ganz. Ist es der Nervenkitzel? Schade, dass sich kaum/keine Frauen dazu äußern.

Klar - eine Frage der Freiheit und Selbstbestimmung. Manche Frauen reizt nicht der S. an sich und schon garnicht der unter Aufsicht des Mannes in einem Club, sondern die eigene Freiheit und das selbstbestimmte Abenteuer. Ein viel größerer Thrill als der monatliche S.. So hat zumindest eine Frau mir das erklärt.

24.06.2024 20:03 • x 1 #74


MisterX
Zitat von Sliderman:
Was da noch an Erniedrigungen auf ihn zukommen könnte, kann er sich in seinen übelsten Phantasien nicht ausmalen.

Ganz genau. Er muss ja dann dabei zusehen oder sie mit einem anderen alleine lassen.

Er wird diese Frau auch nicht mehr davon abhalten können, sofern sie es nicht längst schon getan hat. Es gibt ja in diversen Portalen auch Männer, die da gerne zuschauen und gemeinsam mit der Partnerin so jemand suchen.

Ich würde sie direkt in den Wind schießen. Da gibts auch keine Diskussionen über Liebe mehr oder so.

25.06.2024 09:46 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag