CanisaWuff
- 6936
- 16
- 12399
Zitat von mhaber:durchschnittliche Frau
Zitat von CanisaWuff:ich glaube wir fangen mal viel weiter vorne an... was ist denn eine Durchschnittliche Frau?
mhaber
carlos7
Zitat von CanisaWuff:ich glaube wir fangen mal viel weiter vorne an... was ist denn eine Durchschnittliche Frau?
Zitat von mhaber:@carlos7 Oder würde vielleicht die eine oder andere sagen: Ok vielleicht sogar ein Pluspunkt, ...
mhaber
mhaber
mhaber
kata_smiles
Zitat von mhaber:OT Frage an die Frauen(!) Würdet ihr als Frau den Respekt vor eurem Mann verlieren, wenn er da zustimmen würde? Würdet ihr einen Mann daten, der ...
Zitat von mhaber:@Ayaka Naja, wenn jetzt 15 Frauen schreiben würden, das ist völlig krank und sie würden sofort davonlaufen, dann würde mir das einen gewissen, nicht represantativen Eindruck geben.
mhaber
Springfield
Zitat von mhaber:Es geht mir ja aber gerade nicht um eine Frau, die ihre Partner wechselt, sondern um eine Frau, die beim Partner bleiben möchte, aber mit anderen Männern schläft.
Zitat von mhaber:Nur unter der Prämisse, dass der Mann es (anders als der TE) nicht ablehnt, sondern aktiv anspricht und akzeptiert oder sogar gut findet.
Zitat von mhaber:Ich glaube, dass die meisten Frauen es eher strange finden würden, wenn ein Mann ihnen erlauben würde, mit anderen Männern herumzumachen.
Zitat von mhaber:Es heimlich (ohne Erlaubnis) zu machen scheint dann aber wieder doch ganz interessant für die Damen zu sein.
Und genau das verstehe ich nicht ganz. Ist es der Nervenkitzel? Schade, dass sich kaum/keine Frauen dazu äußern.
Zitat von Sliderman:Was da noch an Erniedrigungen auf ihn zukommen könnte, kann er sich in seinen übelsten Phantasien nicht ausmalen.