CanisaWuff
- 6964
- 16
- 12506
Zitat von carlos7:Im Idealfall also eine Win-Win-Win Situation.
Zitat von Don_DD89:Hallo zusammen. Ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Frau zusammen und vor 6 Monaten Kamm sie auf einmal damit an das sie cuckolding mit mir machen will und das ich zustimmen müsste.
Zitat von aequum:Euch ist schon aufgefallen, dass der TE gar nicht mehr schreibt oder? Vielleicht handelt es sich doch um einen Fake-Post?
Zitat von aequum:Euch ist schon aufgefallen, dass der TE gar nicht mehr schreibt oder? Vielleicht handelt es sich doch um einen Fake-Post?
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie immer ist in solchen Fällen niemand gezwungen, sich an der Diskussion zu beteiligen...
mhaber
carlos7
Zitat von mhaber:So und die konkrete Frage an die Frauen ist: Würdet ihr - angenommen ein Mann würde das aktiv ansprechen - Würdet ihr solch einen Mann als Partner wollen? Ihn vielleicht ablehnen? Oder vielleicht sogar genau deswegen wollen, weil ihr dann alle Freiheiten habt?
mhaber
carlos7
Zitat von mhaber:Und ich würde gerne die Frage etwas weiter spannen - wie wäre es, wenn es nicht seine Frau wäre, sondern jemand, den man neu kennengelernt hat - kann man da sagen: ich wurde von meiner Freundin betrogen, aber ich fand es richtig g**l? Oder wäre das zu krass?
Zitat von mhaber:Kann man so etwas seiner Frau sagen oder nimmt die dann reißaus?
mhaber
carlos7
Zitat von mhaber:Ich weiß nicht, wie eine durchschnittliche Frau reagiert, wenn man das so anspricht.