248

Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

CanisaWuff
man kann viel aus Liebe machen, aber bei der S. hört es auf. Meine Meinung.

24.06.2024 11:01 • x 2 #46


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Im Idealfall also eine Win-Win-Win Situation.

Der richtige Idealfall scheint es hier allerdings eher nicht zu sein.

24.06.2024 11:06 • x 3 #47


A


Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Don_DD89:
Hallo zusammen. Ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Frau zusammen und vor 6 Monaten Kamm sie auf einmal damit an das sie cuckolding mit mir machen will und das ich zustimmen müsste.

Ich halte das im übrigen nicht für Cuckolding, weil dies nämlich voraussetzt, dass es den Mann erregt, wenn die Frau S. mit anderen hat.
Das kann ich hier bis jetzt nicht wirklich erkennen...

24.06.2024 11:29 • x 1 #48


CanisaWuff
Wahrscheinlich hat sie vom Thema so wenig Ahnung, wie der TE und hat das einfach mal so benannt, weil sie mal irgendwann was gehört hat....
Vielleicht sollten die beiden einfach mal in einen Club gehen und wenn sich was ergibt, dann kann sich die Frau dort vergnügen. Da sieht sie ja auch gleich was sie bekommt.
Sich nun einfach mit jemandem zu verabreden, nur weil der vermeintlich gut ausgestattet ist... ob es dann so bringt, halte ich auch für fragwürdig.

24.06.2024 12:04 • x 3 #49


aequum
Euch ist schon aufgefallen, dass der TE gar nicht mehr schreibt oder?
Vielleicht handelt es sich doch um einen Fake-Post?

24.06.2024 12:37 • x 4 #50


Wurstmopped
Zitat von aequum:
Euch ist schon aufgefallen, dass der TE gar nicht mehr schreibt oder? Vielleicht handelt es sich doch um einen Fake-Post?


...aber amüsant

24.06.2024 12:39 • x 3 #51


Libellenfrau
Und ich konnte mein Wissen erweitern ....

24.06.2024 12:56 • x 3 #52


unbel-Leberwurst
Zitat von aequum:
Euch ist schon aufgefallen, dass der TE gar nicht mehr schreibt oder? Vielleicht handelt es sich doch um einen Fake-Post?

Wie immer ist in solchen Fällen niemand gezwungen, sich an der Diskussion zu beteiligen...

24.06.2024 13:34 • x 1 #53


ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wie immer ist in solchen Fällen niemand gezwungen, sich an der Diskussion zu beteiligen...

Tendiert dann allerdings oft zu grundsätzlichem Gelaber, wenn der TE sich nicht mehr beteiligt.

24.06.2024 13:42 • x 2 #54


M
OT Frage an die Frauen(!)

Würdet ihr als Frau den Respekt vor eurem Mann verlieren, wenn er da zustimmen würde?

Würdet ihr einen Mann daten, der von sich sagt, ihm würde es gefallen, wenn seine Freundin mit anderen Männern schlafen würde (er selbst aber kein Interesse hat, mit anderen Frauen zu schlafen)?

Würdet ihr eine Cockholding Neigung beim Mann eher negativ sehen (liebt mich nicht richtig, kein richtiger Mann) oder eher positiv (lässt mir die Freiheit)?

Würde es für euch einen Unterschied machen, ob ein Mann eine Cockholding Neigung hat (also explizit möchte, dass seine Freundin mit anderen Männern ins Bett geht) oder es akzepiert, dass seine Freundin mit anderen schläft, weil SIE es möchte, aber eigentlich hofft, sie würde es eigentlich nicht tun (dieser zweite Fall scheint ja recht häufig zu sein)?

Wie wäre es, wenn ein Mann recht früh beim Kennenlernen z.B. sagen würde ja, meine Ex hat mich mehrfach betrogen und diejenige davor auch, aber ich bin damit klar gekommen, ich kann damit leben? Würdet ihr euch weiter mit so einem Mann treffen oder würde euch das abturnen (weil rein richtiger Mann)?

Würdet ihr einen (cuckold) Mann daten, der sagt, ich wurde schon öfter betrogen und es hat mich richtig heiß gemacht, wenn meine Freundin mich betrogen hat, ich würde mir wieder eine Freundin wünschen, die es auch mit anderen Männern macht? Oder würdet ihr einen Cuckold sofort abschießen?

All meine Fragen beziehen sich NICHT auf eine beiderseitige offene Beziehung, sondern immer auf eine Beziehung, in der die Frau vom Mann die Monogamie einfordert. Allerdings - und hier unterscheiden sich meine Fragen vom eigentlichen Thema - geht es mir darum, dass der Mann willentlich(!) entweder bereit ist , mit einer Frau eine Beziehung zu führen, die (offen oder verdeckt) mit anderen Männern schläft und entweder (Variante 1) es akzeptiert (weil er schon öfter betrogen wurde und gelernt hat, damit klarzukommen) oder (Variante 2) sogar gemerkt hat, dass er es scharf findet.

So und die konkrete Frage an die Frauen ist: Würdet ihr - angenommen ein Mann würde das aktiv ansprechen - Würdet ihr solch einen Mann als Partner wollen? Ihn vielleicht ablehnen? Oder vielleicht sogar genau deswegen wollen, weil ihr dann alle Freiheiten habt?

24.06.2024 15:10 • #55


C
Zitat von mhaber:
So und die konkrete Frage an die Frauen ist: Würdet ihr - angenommen ein Mann würde das aktiv ansprechen - Würdet ihr solch einen Mann als Partner wollen? Ihn vielleicht ablehnen? Oder vielleicht sogar genau deswegen wollen, weil ihr dann alle Freiheiten habt?

Das sind die falschen Fragen. Cuckolding ist eine S. bei Männern, die normalen GV unattraktiv bis verstörend macht. Die darauf eingehende Frau hat alles andere als ihre Freiheiten. Im Gegenteil, das ganze findet wie bei allen Fe...tischen in hohem Maße ritualisiert ab.

Auch die Frage, ob eine Frau solch einen Partner wollte, ist fehl am Platz. Wenn ein Partner eine solche Prävalenz hat, ist immer eine Abwägung notwendig, weil normale S. nur eingeschränkt oder gar nicht möglich ist. Falls eine Frau sehr dominant ist, kann das Spiel mit vermeintlich erzwungener (aber in Wirklichkeit selbst gewollter) Keuschheit sicherlich sehr anregend sei. Aber mal Hand aufs Herz, wieviel Frauen würden das genießen? Ein ganzes Eheleben lang? 0,1%? 0,001%?

Egal ob der TE das aus realem Anlass geschrieben hat oder einer Phantasie nachgehangen ist. Ich beneide ihn nicht. Aber ich respektiere seine Veranlagung und hoffe, er findet die richtige Partnerin.

24.06.2024 15:22 • x 2 #56


M
@carlos

Ich weiß, dass es die falschen Fragen sind, weil der TE das ja nicht möchte aber dafür seine Frau.

Aber wenn wir einfach mal ein Gedankenspiel machen. Nehmen wir an, er würde es (Var1) akzeptieren (also es wäre für ihn ok) oder (Var2) es sogar wollen.

Würde das eine durchschnittliche Frau das gut finden? Oder wäre sie eher abgeschreckt?

Es sehe es auch nicht unter dem Schema F und auch nichts mit ritualisiert. Es geht nicht um Sad_Mas oder ähnliches. Also nennen wir es atypisches Cuckolding. Also z.B. Mann und Frau führen ganz normale 0815 Beziehung mit GV, also völlig normal.

Dann geht Frau fremd, will sich aber nicht trennen. Irgendwann beichtet sie es dem Mann. Mann schaut in das Forum und sieht, wie hier alle in ähnlichen Fällen total traurig sind.

Mann ist nicht traurig. Er findet seine Frau seit Jahren wieder richtig scharf.

Frau beendet ihre Affäre.

Mann findet seine Frau immer noch scharf und wünscht sich aber, die Frau würde weiter Affären führen.

Kann man so etwas seiner Frau sagen oder nimmt die dann reißaus?

Und ich würde gerne die Frage etwas weiter spannen - wie wäre es, wenn es nicht seine Frau wäre, sondern jemand, den man neu kennengelernt hat - kann man da sagen: ich wurde von meiner Freundin betrogen, aber ich fand es richtig g**l? Oder wäre das zu krass?

24.06.2024 15:37 • #57


C
Zitat von mhaber:
Und ich würde gerne die Frage etwas weiter spannen - wie wäre es, wenn es nicht seine Frau wäre, sondern jemand, den man neu kennengelernt hat - kann man da sagen: ich wurde von meiner Freundin betrogen, aber ich fand es richtig g**l? Oder wäre das zu krass?

Naja, es gibt alles. Wenn du eine einseitig offene Beziehung g**l findest, spricht doch nichts dagegen, nach einer promiskuitiven Frau zu suchen, die das genießt. Warum sollte es dein Gegenstück nicht geben? Nur finden... das ist eben das Problem.

Zitat von mhaber:
Kann man so etwas seiner Frau sagen oder nimmt die dann reißaus?

Ich denke, man sollte es unbedingt sagen. Ehrlichkeit ist in solchen Sachen das A und O einer Beziehung. Besser hätte man es schon gesagt, bevor die Affäre stattgefunden hat. Dann hätte man gemeinsam die Affäre genießen können.

24.06.2024 15:40 • x 2 #58


M
@carlos7

Ja klar. Ich weiß nicht, wie eine durchschnittliche Frau reagiert, wenn man das so anspricht. Würden sie sich ekeln? Würde sie einfach denken interessant, völlig ok, aber nichts für mich? Oder würde vielleicht die eine oder andere sagen: Ok vielleicht sogar ein Pluspunkt, falls ich doch mal mit jemand anderem herummachen möchte.

Klar ist jede Frau anders. Aber aus verschiedenen Einzelmeinungen kann man auch eine Tendenz ableiten. Daher wäre es schon, wenn sich auch ein paar Frauen melden würden.

24.06.2024 15:46 • #59


C
Zitat von mhaber:
Ich weiß nicht, wie eine durchschnittliche Frau reagiert, wenn man das so anspricht.

Ich glaube nicht, dass du dir durchschnittliche Frau in einem Trennungsforum findest.

24.06.2024 15:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag