ElGatoRojo
- 15975
- 1
- 35689
Zitat von carlos7:Fun Fact: Cuckold-Ehen gelten als besonders stabil. Die Scheidungsrate geht gegen 0.
Charly38
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich nicht. Wehrlosigkeit bindet.
carlos7
Zitat von Libellenfrau:@carlos7 Dann ist in einer solchen Partnerschaft ausschlaggebend zu bleiben, dass er sich unters Bett legen darf, oder aus dem Schlüsselloch in der ...
Yoffi
carlos7
Zitat von Libellenfrau:Ich denke, allein dass Ansinnen hat ihn schon verstört. Dass die Frau ihr ungewöhnliches Bedürfnis thematisiert, nicht als spielerische Idee, sondern im festen Willen, das Ganze umzusetzen, ist doch schon zerstörerisch.
Zitat von Yoffi:sondern vor allem das wie
Zitat von Sliderman:@ElGatoRojo Was da noch an Erniedrigungen auf ihn zukommen könnte, kann er sich in seinen übelsten Phantasien nicht ausmalen.
Zitat von carlos7:Wenn die Geschichte denn so stimmt... ja, das wäre gruselig. Aber dass ein Frau plötzlich eine typisch männliche Phantasie nach Jahren der Partnerschaft plötzlich thematisiert und ultimativ umsetzen will, ist zwar möglich, aber doch sehr, sehr unwahrscheinlich.
Zitat von CanisaWuff:die genau auf sowas stehen.
Zitat von Sliderman:Das stimmt. Hier sieht es so aus, dass der TE in eine Rolle gezwungen werden soll. Ein NoGo!
Zitat von CanisaWuff:Aber immer gemeinsam.
Zitat von Don_DD89:Wenn ich sie wirklich lieben würde und mit ihr zusammen sein wollte müssten wir das machen