248

Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Fun Fact: Cuckold-Ehen gelten als besonders stabil. Die Scheidungsrate geht gegen 0.

Wundert mich nicht. Wehrlosigkeit bindet.

23.06.2024 23:44 • x 4 #31


C
Wenn die Kinder nicht wären, wärst du schon längst Geschichte.

24.06.2024 00:05 • #32


A


Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

x 3


C
Zitat von ElGatoRojo:
Wundert mich nicht. Wehrlosigkeit bindet.

Nein, mit Wehrlosigkeit hat das nichts zu tun. In solchen Konstellationen ist keiner der Partner wehrlos.

Eher mit Abhängigkeit... Die Nadel im Heuhaufen zwei mal zu finden, erscheint doch sehr unwahrscheinlich.

24.06.2024 07:01 • x 1 #33


Libellenfrau
@carlos7 Dann ist in einer solchen Partnerschaft ausschlaggebend zu bleiben, dass er sich unters Bett legen darf, oder aus dem Schlüsselloch in der Kleiderschranktür .... ? Oder im Ohrensessel neben dem Bett? Darf der 3. Im Bunde zum Frühstück bleiben?
Tja, es gibt halt nichts, was es nicht gibt.

24.06.2024 07:37 • x 1 #34


C
Zitat von Libellenfrau:
@carlos7 Dann ist in einer solchen Partnerschaft ausschlaggebend zu bleiben, dass er sich unters Bett legen darf, oder aus dem Schlüsselloch in der ...

Ich glaube, es ist schwierig sich in solche sehr ungewöhnlichen Bedürfnisse reinzudenken. Es gibt aber nun einmal viel verschiedene Ausprägungen von S.. Solange sich Partner finden, die zueinander komplementär sind und Dritte nicht zu Schaden kommen... warum nicht? Stört doch keinen, im Gegenteil kommt außer noch ein Dritter auf deiner Kosten. Im Idealfall also eine Win-Win-Win Situation.

24.06.2024 07:59 • x 5 #35


Libellenfrau
@carlos7 ja, warum nicht, wenn .....
@Don_DD89 hat sich nicht mehr gemeldet, er ist ja in der Situation und wenn nicht.... ?. Ich denke, allein dass Ansinnen hat ihn schon verstört. Dass die Frau ihr ungewöhnliches Bedürfnis thematisiert, nicht als spielerische Idee, sondern im festen Willen, das Ganze umzusetzen, ist doch schon zerstörerisch. Ich finde es gruselig, wenn ein langjähriger Partner auf einmal solche Pläne offenbart.

24.06.2024 08:24 • x 2 #36


Y
Das Problem ist ja weniger was verlangt wird, sondern vor allem das wie.

S. ist natürlich sehr individuell. Aber das wichtigste ist immer und zu jedem Zeitpunkt und bei jeder Praktik das unerzwungene Einverständnis BEIDER oder von mir aus auch aller. Ohne wenn und aber.

24.06.2024 08:28 • x 3 #37


C
Zitat von Libellenfrau:
Ich denke, allein dass Ansinnen hat ihn schon verstört. Dass die Frau ihr ungewöhnliches Bedürfnis thematisiert, nicht als spielerische Idee, sondern im festen Willen, das Ganze umzusetzen, ist doch schon zerstörerisch.

Wenn die Geschichte denn so stimmt... ja, das wäre gruselig. Aber dass ein Frau plötzlich eine typisch männliche Phantasie nach Jahren der Partnerschaft plötzlich thematisiert und ultimativ umsetzen will, ist zwar möglich, aber doch sehr, sehr unwahrscheinlich.

24.06.2024 08:44 • x 2 #38


Libellenfrau
@Yoffi
Zitat von Yoffi:
sondern vor allem das wie

Deshalb schrieb ich das mit der spielerischen Idee. Außergewöhnliche Wünsche sollte schon mit Sensibilität vorgebracht werden.

24.06.2024 09:09 • x 1 #39


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
@ElGatoRojo Was da noch an Erniedrigungen auf ihn zukommen könnte, kann er sich in seinen übelsten Phantasien nicht ausmalen.

Es gibt aber auch Männer, die genau auf sowas stehen. Da hat man als Frau keine Chance, wenn man eher altmodisch unterwegs ist

24.06.2024 10:28 • x 3 #40


CanisaWuff
Zitat von carlos7:
Wenn die Geschichte denn so stimmt... ja, das wäre gruselig. Aber dass ein Frau plötzlich eine typisch männliche Phantasie nach Jahren der Partnerschaft plötzlich thematisiert und ultimativ umsetzen will, ist zwar möglich, aber doch sehr, sehr unwahrscheinlich.

Warum sollte die Geschichte nicht stimmen. Mein Forengrund 1 wollte Partnertausch. Ich kann und will sowas nicht, aber mich hat dieser Wunsch, bzw. die Beschäftigung damit, dann in den JoyClub geführt. Dort wird diese Art der S. oft gesucht, meist von Männern... die Frauen spielen mit... oder wollen es auch.

So ungewöhnlich ist das alles gar nicht.

24.06.2024 10:31 • x 3 #41


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
die genau auf sowas stehen.

Das stimmt. Hier sieht es so aus, dass der TE in eine Rolle gezwungen werden soll. Ein NoGo!

24.06.2024 10:32 • x 3 #42


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Das stimmt. Hier sieht es so aus, dass der TE in eine Rolle gezwungen werden soll. Ein NoGo!

Alles was in irgendeiner Form bei der S. in Zwang ausartet ist ein NoGo.

Es gibt Paare, die leben das Extreme. Aber immer gemeinsam.

24.06.2024 10:35 • x 3 #43


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Aber immer gemeinsam.

So sollte es auch sein. Alles was mit subtilem Zwang, oder Überreden zu tun hat ist Käse und nicht gerade förderlich für die Beziehung.

24.06.2024 10:37 • x 1 #44


unbel-Leberwurst
Zitat von Don_DD89:
Wenn ich sie wirklich lieben würde und mit ihr zusammen sein wollte müssten wir das machen

Jo und wenn SIE DICH wirklich lieben würde, könnte sie darauf verzichten.

Dieser doofe Spruch lässt sich leider auch immer umkehren.

24.06.2024 10:45 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag