248

Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

Sliderman
@ElGatoRojo


Was da noch an Erniedrigungen auf ihn zukommen könnte, kann er sich in seinen übelsten Phantasien nicht ausmalen.

23.06.2024 09:52 • x 4 #16


ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Was da noch an Erniedrigungen auf ihn zukommen könnte, kann er sich in seinen übelsten Phantasien nicht ausmalen.

Nun - 1 und 1 sind 2. Da gibt es ja auch einschlägige Stories, die dies mit gewisser Logik verdeutlichen. Solange hier nicht jemand kommt und das als verträgliches Rollenspiel propagiert möge es egal sein. Gilt allerdings ebenso umgekehrt und ist dort ab gewisser Grenze aus guten Gründen illegal.

23.06.2024 09:57 • x 2 #17


A


Meine Frau will mit einem anderen Mann intim werden

x 3


Libellenfrau
@Arnika Ein eingefärbter XXL.
@Don_DD89 geht es deiner Frau um das Format, oder darum, dich zu demütigen?

23.06.2024 10:42 • x 3 #18


Y
Wenn sie dich lieben würde würde sie dich nicht erpressen. Schon gar nicht zu so etwas dermaßen grenzüberschreitendem und im Grunde massiv selbstverletzendem.

23.06.2024 11:09 • x 4 #19


Libellenfrau
@Yoffi Da hast du recht. Der Frau geht es nur noch um den Kick. Partnerschaftliches Verhalten sieht anders aus. Ihr ich liebe dich ist unter den Umständen nichts wert, und soll nur Bereitschaft erzeugen.

23.06.2024 11:17 • x 5 #20


aequum
@Don_DD89
Würde meine Frau mir derart erpresserisch und eiskalt kommen, würde ich ihr sofort sagen: Kannst Du gerne machen aber erst nachdem Du ausgezogen bist und nur an den Tagen, wenn Du die Kinder nicht bei Dir hast.

23.06.2024 11:28 • x 8 #21


stream
Zitat von Libellenfrau:
geht es deiner Frau um das Format, oder darum, dich zu demütigen?

Es geht um Macht und Demütigung.

23.06.2024 12:38 • x 5 #22


Libellenfrau
@stream Sehr schlimm. Nichts gegen spielerische Varianten, aber in dem Fall würde mir mein Ekel schon die Entscheidung abnehmen.

23.06.2024 12:47 • x 3 #23


C
Zitat von stream:
Es geht um Macht und Demütigung.

Passt nicht. Angeblich ist sie ja unterwürfig. Hört sich für mich nach nächtlicher Männerphantasie an.

23.06.2024 14:59 • x 3 #24


Libellenfrau
@carlos7 Echt jetzt, davon phantasieren Männer? Dass sie zuschauen müssen, und nebenbei den Vergleich vor Ort haben? Oder phantasiert der andere, der etwas vermeintlich der Frau angemesseneres zu bieten hat? Erzähle mal.

23.06.2024 15:13 • x 1 #25


Ayaka
Zitat von carlos7:
Passt nicht. Angeblich ist sie ja unterwürfig. Hört sich für mich nach nächtlicher Männerphantasie an.

es gibt auch dominante Subs - da wirkt die Dominanz im Außenverhältnis und die Unterwerfung innerhalb der Beziehung - der Dritte wird hier Objektiviert

sonst sieht man bei cuckholding eher wirklich eher unterwürfige Männer und dominante Frauen

können sich viele nicht vorstellen ist aber durchaus eine reizvolle Konstellation - halt nicht jedermanns Sache. Basiert aber wenn immer auf beiderseitiger Neigung und kann nicht per Erpressung angeordnet werden.

Ich denke mit dieser Frau und ihrer Art zu kommunizieren wirst du auf Dauer immer wieder Probleme haben, selbst wenn du bei dem einen Thema jetzt mitziehst.

23.06.2024 15:24 • x 4 #26


Sliderman
Zitat von Ayaka:
es gibt auch dominante Subs - da wirkt die Dominanz im Außenverhältnis und die Unterwerfung innerhalb der Beziehung - der Dritte wird hier ...


So schaut’s aus.

23.06.2024 15:45 • x 2 #27


C
Zitat von Libellenfrau:
@carlos7 Echt jetzt, davon phantasieren Männer? Dass sie zuschauen müssen, und nebenbei den Vergleich vor Ort haben? Oder phantasiert der andere, der etwas vermeintlich der Frau angemesseneres zu bieten hat? Erzähle mal.

Ja natürlich! Es gibt mehr devote Männer, als man sich das gemeinhin vorstellt. Cuckolds sind eine Untermenge davon und auch nicht homogen. Diese Neigung wird in C0 bis C3 Unterkategorien eingeteilt, von Phantasieren (C0) bis Entmannung (C3+).
Merke: Es gibt nicht was es nicht gibt.
Der Leidensdruck von Cuckold ist üblicherweise sehr hoch, da die Anzahl der passenden, dominanten Frauen deutlich geringer ist.
Fun Fact: Cuckold-Ehen gelten als besonders stabil. Die Scheidungsrate geht gegen 0.

23.06.2024 16:25 • x 2 #28


stream
Zitat von carlos7:
Diese Neigung wird in C0 bis C3 Unterkategorien eingeteilt, von Phantasieren (C0) bis Entmannung (C3+).

Man sieht, dass du Ahnung hast.

23.06.2024 17:06 • x 3 #29


C
Zitat von stream:
Man sieht, dass du Ahnung hast.

Kinky Carlos ist mein Zweitname

23.06.2024 17:14 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag