ThomasL83
- 33
- 1
- 8
KGR
Zitat von ThomasL83:Schonmal vorweg, Trennung kommt nicht in Frage.
Zitat von ThomasL83:Sie schrieb ihm es würde sie erregen und er solle aufhören sonst müsste sie ihn besuchen kommen.
Zitat von ThomasL83:Ich habe sie darauf angesprochen, sie hat sich auch 1000mal entschuldigt und mir versichert und versprochen, es sei nur aus Dummheit passiert.
Zitat von ThomasL83:Schonmal vorweg, Trennung kommt nicht in Frage.
Zitat von KGR:Das, was du siehst, ist nur die Spitze des Eisbergs. Du weißt nich, was im Hintergrund passiert oder schon passiert ist.
KGR
Zitat von ThomasL83:Seit dieser Geschichte kommt es mir so vor als ob sie sich neu in mich verliebt hätte, könnte auch ihr schlechtes Gewissen sein, denn wir schlafen fast täglich miteinander.
Zur Trennung, ich wollte uns eine Auszeit geben um uns beide zusammeln, packte auch schon meine koffer um ins hotel zuziehen, sie war am boden zestört und hörte tage lang nicht mit weinen auf und lies mich auch nicht gehen
Zitat von ThomasL83:Da ich damit nicht klar komme und ihr das regelmäßig unter die Nase reibe
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasL83:wäre das nicht schlimmer?
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasL83:und ich denke dass sie so viel S. möchte, um mir zu zeigen dass sie mich begehrt.
AFX