unbel-Leberwurs.
- 16604
- 1
- 24604
Zitat von ThomasL83:Darüber haben wir gesprochen.
Wieso sie wieder den Kontakt gesucht hat, ist weil sie bemerkt hatte, dass sie oder wir nicht viele Freunde haben.
Sie fragt sich ob das schon alles gewesen wäre, zb, Mann, Haus, Kind, Arbeit?
Sie suchte nur den austausch mit ihm, da er nebem den S., auch ihr bester Freund war.
willan
Zitat von ThomasL83:Da ich ein sehr sensibler aber auch sehr impulsiver Typ bin, und sie weiß wie ich darauf reagieren würde, hat sie mir ihre Gefühle verheimlicht.
Ich nehme mir alles sehr zu Herzen, bis nicht in einer guten gesundheitlichen Verfassung und depressiv.
Somit ist es auch schwer für sie, mich auf verschiedene Dinge anzusprechen.
Ich selber würde nicht mit mir zusammen leben würden, ich mir sicher, ich bin ein sehr anstrengender Mann.
Fest steht nur, dass ich sie sehr liebe und das nicht nur weil sie es mit mir aushält.
Zitat von ThomasL83:Dass wir nur 2 Hände voll Freunde haben,
Zitat von unbel Leberwurst:
Hm, meinst Du jetzt wirkliche Freunde oder Bekannte?
Ich habe keine 2 Hände voll Freunde, sondern nur 2-3...
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, mal unabhängig von Deinen Baustellen bleibt immer noch ihr War das schon alles?.
Wie wollt ihr damit umgehen?
Zitat von ThomasL83:Genau weiß ich das noch nicht, wir haben drüber geredet und arbeiten dran.
Ich versuche ihr einfach ein guter Mann zu sein, ihr zuzuhören und ihr Freude zubereiten.
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hat sie denn gesagt?
Ihr habt also geredet, aber Du weisst immer nch nichts?
Stattdessen glaubst Du an Happy wife, happy life.
Überspitzt gesagt: Sie macht Mist und Du kriechst ihr als Belohnung in den Po...
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasL83:ich hab ihr bloß gesagt dass ich mit ihrer ausschweifenden Vergangenheit nicht klar kommen
willan