Ex-Mitglied
- 88691
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasL83:Ich hatte Jahrelang zweifel und sie immer kontrolliert, als ich bemerkte dass sie jeglichen Kontakt zu ex Freunden abgebrochen hatte, war für mich alles im Lot.
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasL83:Sich mit jemandem über alltägliche Dinge zu unterhalten, ist was anderes als über S.
AFX
Zitat:Doch natürlich, aber Kontakte ist ja nicht gleich Kontakt.
Sich mit jemandem über alltägliche Dinge zu unterhalten, ist was anderes als über S.
Sie sagte mir, ihr Männer redet ja auch über S, ja klar aber über S und nicht es mit jemandem in der Fantasie auszuleben.
Zitat von AlexH:
Ja schon. Aber Du hast geschrieben, dass Du schon immer kontrolliert hast. Hat sie das früher auch schon gemacht? Und erst als alle Kontakte abgebrochen waren, warst Du zufrieden.
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasL83:Nö früher ist mir nichts negatives aufgefallen, somit bestand für mich auch kein Grund mehr sie zu kontrollieren.
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasL83:Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit ihrer Erfahrung und ihrer Vorgeschichte, genug haben kann mit dem was eine Jungfrau ihr bieten kann.
AFX
Ex-Mitglied
Zitat von AFX:Glaubst Du tatsächlich, die eine wird es sein bis zum Tod?
Solche Geschichten findest du heute nur in Pflegeheimen.
Zitat von ThomasL83:Sie hat mir gesagt dass sie auf keinen Fall eine Trennung möchte, egal was noch kommt.
Ich bin momentan sehr emotional und weder ich noch sie, weiß damit umzugehen.
Ich habe dauernd das gefühl nicht gut genug zu sein und ich denke dass sie so viel S. möchte, um mir zu zeigen dass sie mich begehrt.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Das was deine Frau gerade macht, muss aber nicht unbedingt Begehren sein sondern ein sehr wirkungsvolles bindungsmittel.
Zitat von ThomasL83:der S ist gut, doch ihr scheint ja was zu fehlen?