ThomasL83
- 33
- 1
- 8
Zitat von AlexH:
Oder sie möchte es, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Quasi als Gegenleistung für das was sie gemacht hat.
Wie schaut es denn mit Kontakt zu dem Typ jetzt aus? Hat sie immer noch Kontakt?
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasL83:Ich bin momentan sehr emotional und weder ich noch sie, weiß damit umzugehen.
Ich habe dauernd das gefühl nicht gut genug zu sein und ich denke dass sie so viel S. möchte, um mir zu zeigen dass sie mich begehrt.
Zitat von AFX:Weisst Du wohin das führen wird? Zum Ende deiner Ehe. Aber ich denke nicht, weil du sie kontolliert hast.
Zitat von AlexH:Dann kommt mal zur Ruhe und haltet Abstand. Jetzt muss erst mal jeder für sich selbst klar werden, was diese Situatiomn heisst. Und dann solltet ihr darüber nochmal reden. Das geht aber nicht, wenn man ständig aufeinander hängt. Und das meine ich nicht nur im wörtlichen Sinn
Ex-Mitglied
AFX
Zitat:Nein, nein, wie schon erwähnt, Kontakt hat sie abgebrochen und der Typ war angeblich so entäuscht, dass er sie auf FB usw, blockiert hat, das hat sie mir zur Beruhigung auch gezeigt.
Zitat von AFX:Weisst Du wohin das führen wird? Zum Ende deiner Ehe. Aber ich denke nicht, weil du sie kontolliert hast.
AFX
Ex-Mitglied
Zitat von AFX:Sondern weil ich meiner Ex handgreiflich in folge dessen geworden bin was ich gelesen habe.
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasL83:Muss gestehen, FB Account hab ich schon versucht zuknacken, ohne Erfolg.
Zitat von AlexH:Also Du musst schon wissen, was Du willst. Wenn Du willst, dass das mit Euch wieder wird, wirst Du ihr glauben müssen. Wenn Du das nicht kannst, musst Du Dich trennen. So einfach ist das.
AFX
Zitat:Na das ist dann ja auch kein Wunder. Aber dann würde ich mal nicht so freudig von Deiner Sitaution auf Andere schließen
AFX
Zitat:Muss gestehen, FB Account hab ich schon versucht zuknacken, ohne Erfolg.