A
Meine Frau sagt, sie muss ihren alleine Weg gehen
T3ufelchen
Neja
Zitat von T3ufelchen:Hallo Neja,
es ist so lieb von Dir das Du an mich denkst, danke. :kuss:
Ja, doch, ein wenig geht es mir besser. Am Montag war ich bei einer Psychotherapeutin. Die Erste Stunde. Da habe ich mein ganzes Herz ausgeschüttet. Tat tat schon sehr gut. Nächste Woche habe ich den zweiten Termin.
Zitat:Jeden Tag ist es anders. Mal geht es mir gut, dann wieder wache ich auf und der Tag ist von Anfang an besch...
Zitat:Seit drei Tagen habe ich mich nicht gemeldet bei ihr. Eine halbe Ewigkeit für mich. Es gibt immer noch so en paar Kleinigkeiten die halt abgeklärt werden müssen oder ich sie in Kenntnis setzten muss. Gute Gründe, ihr etwas mitzuteilen hätte ich. Aber das kann warten. Ich habe mir vorgenommen zu warten bis sie sich meldet.
Zitat:Nur der Gedanke, das sie mein Schweigen missverstehen könnte lässt mich nicht los. Wir hatten ja kein Streit und hassen uns nicht.
Zitat:Ja, Du hast es richtig ausgedrückt, Mein Kopf und mein Herz überlegen schon, die Friedenspfeife zu rauchen. Nur über dem Zeitpunkt herrscht noch keine Einigkeit.
Zitat:Jetzt kommt noch das Wochenende. Doch ich werde mich mit schönen Dingen ablenken. Morgen habe ich mir Wellness verordnet. Etwas um die Seele baumeln zu lassen.
Zitat:Wie geht es Dir? Du bist ja eifrig hier im Forum unterwegs.
Zitat:Bist Du zu neuen Erkenntnissen und Gefühlen gekommen?
Wie viel Abstand hast Du gewonnen?
T3ufelchen
Zitat:Wenn die nächsten Wochen oder Monate hinter Dir sind, wirst Du langsam gefallen daran finden, tun und lassen zu können wann immer Dir danach ist.
Neja
Zitat von T3ufelchen:
Neja, das Du den Spaß am Leben wieder gefunden hast macht mir Hoffnung. Auch wenn ich es mir nicht im geringsten vorstellen kann.
Zitat:Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin bei meiner Psychotante. Ja, es ist wirklich so das sie einen anderen Blick auf die Sache hat und auch mich auf Offensichtlichkeiten stösst.
Zitat:Wenn ich Dich so höre denke ich, dass Du auf einem richtig guten Weg bist Neja. Ich wünsche Dir neue Gefühle für die Liebe. Denn die Liebe ist der Weg und das Ziel. Auch wenn ich mir jetzt dies selber gar nicht vorstellen kann.
Zitat:Es wir keine anderen Menschen in meinem Leben mehr geben.
Sie ist unersetzbar.