T3ufelchen
- 29
- 4
- 2
T3ufelchen
Neja
T3ufelchen
Neja
T3ufelchen
Zitat von T3ufelchen:@Andi63
was genau. Magst Du mir das sagen?
T3ufelchen
Neja
Zitat von T3ufelchen:@Andi63
Jetzt lese ich gerade mal Deine Geschichte. Ist ja echt lang der Threat, bin noch erst am Anfang.
Aber erst einmal mein Mitgefühl. Nur wer selber die Traumfrau, die Frau für's Leben gefunden hat kann ermessen wie sehr es weh tut sie zu verlieren.
Auch mein Kopf sagt mir, das Leben muss weiter gehen. Ist das dann noch Leben?
Neja hat den Schalter zu ausknipsen der Gefühle, der Gedanken gesucht. Ich suche ihn auch wie verrückt.
Gerne würde ich wie Lt. Cmd. Data aus Star Trek meine Emotionschip ausschalten können. Ich finde ihn nicht. Ich habe einen Konstruktionsfehler im Kopf.
So, jetzt lese ich mal weiter bei Dir und bei Nena.
Hier fühle ich mich so gut aufgehoben bei Leuten die ich überhaupt nicht kenne und mir doch so nahe sind.
Irre, irre gut.
T3ufelchen
Neja
Zitat von T3ufelchen:Ich möchte nicht alleine sein ohne sie. Ich stecke in eine arge Sinnkrise. Warum soll ich noch leben? Für wen soll ich leben?
Zitat von T3ufelchen:Nun bin ich viel zu früh aufgewacht und mein erster Gedanke war an Sie. Sie liegt nicht neben mir. Ich kann sie nicht berühren. Mir fehlt alles an ihr.
Wie schön was es immer mit ihr wach zu werden und langsam kuschelnd den Tag zu beginnen.
Ich will keine Zukunft ohne Liebe.
T3ufelchen
T3ufelchen
Neja