unbel-Leberwurs.
- 16566
- 1
- 24503
Zitat von Crs1:Ich habe mich wahrscheinlich zu sehr an sie geklammert und mein Leben auf sie ausgerichtet so wie sie ihres auf mich.
Zitat von Wurstmopped:Top reflektiert, was hindert dich? Gefühle sind nicht verhandelbar, du kannst jetzt erst einmal nur für dich schauen, dass du dich neu aufstellst. ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Du bist einer von vielen, die hier in letzter Zeit vermehrt aufschlagen und diesen Fehler machen. Was ich aber widersprüchlich finde: Wenn man sich ...
Zitat von Sitamun:Und warum dann nur Abstand? Warum nicht auch Dinge miteinander als Paar neu erleben?
Margerite
Zitat von Crs1:Das ich selber aus dem Trott der letzten Jahre raus komme
Caecilia
Zitat von Crs1:es gibt keinen anderen Mann
Zitat von Margerite:Es könnte sein, dass das auf sie ausstrahlt und Du als Mensch und Partner wieder interessanter für sie wird.
Zitat von Crs1:aber müssen auch neue Dinge für uns entdecken
Zitat von Crs1:Sie früher ruhig und gern zu Hause, will wieder unter Leute und aus dem Alltag raus, nicht Hausfrau sein, Freundin und arbeiten gehen.
Zitat von NurBen:Bin ich eigentlich der Einzige, der das anders sieht!? Warum tut sie das denn nicht? Warum geht sie selbst nicht unter Leute, wieso arbeitet sie ...
Hypatia
Zitat von Crs1:Sie arbeitet und hat Freundinnen...aber hat immer Rücksicht auf mich genommen warum auch immer das weiss ich auch nicht , hätte sie nie müsse