Gorch_Fock
- 7741
- 2
- 19173
Iunderstand
Zitat von BlackStar7:Nicht falsch verstehen, aber es gibt Leute, die noch andere Tätigkeiten haben als den ganzen Tag am Rechner oder Handy zu sitzen
Alerta
Zitat von BlackStar7:Darauf hin bekam ich zu hören, sie habe den Eindruck ich würde unter ihrer Gegenwart leiden und es wäre unehrlich mir gegenüber so weiterzumachen.
Iunderstand
Zitat von Alerta:, er wird hier von einigen angegangen, beleidig und Frauen die sich trennen wollen werden als s..süchtige raffgierige Betrügerinnen hingestellt.
Zitat von BlackStar7:Daraufhin die Partnerschaft aufrecht zu erhalten und mir was vorzuspielen, das wäre mir gegenüber unehrlich.
Zitat von BlackStar7:Sie hat sich aus der Partnerschaft verabschiedet und will mir nicht heile Welt vorspielen.
Zitat von BlackStar7:@Sweetcherry Da haben wir heute auch nochmal drüber gesprochen, da habe ich wohl beim ersten Gespräch in meiner Überfahrenheit etwas durcheinander gebracht. Sie kann schlicht und einfach die partnerschaftliche Ebene nicht fortführen, ist emotional ziemlich am Ende. Daraufhin die Partnerschaft aufrecht zu erhalten ...
Zitat von BlackStar7:Warum müssen denn immer gleich Affären oder Ähnliches im Spiel sein?
Zitat von BlackStar7:Warum müssen denn immer gleich Affären oder Ähnliches im Spiel sein?