tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von tina1955:Spätestens dann fängt man doch an das Gespräch zu suchen oder zu handeln.
Leopoldine1511
Zitat von tina1955:Ich finde es trotzdem irgendwie mehr als traurig, dass man erst wach wird, wenn das Schiff schon am sinken ist. Normalerweise merkt man es doch, wenn sich ein Partner irgendwie zurück zieht. Spätestens dann fängt man doch an das Gespräch zu suchen oder zu handeln. .... es sei denn, man ist sich seiner Ehe zu ...
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Chrome:@BlackStar7 Und ich wiederhole mich, es wird so lange gut sein bis sie ohne dich ausgeht, Menschen trifft und Affären haben wird, erst danach wirst ...
Zitat von BlackStar7:Immerhin hat sie mir den Ehering nicht auf den Tisch geknallt oder vor die Füße geschmissen.
Zitat von BlackStar7:unserem Auftrag als Eltern für unseren Sohn nach, natürlich mit Regeln.
Springfield
Zitat von BlackStar7:Wir halten nämlich nichts davon ihn zwischen zwei Adressen hin und her zu schicken. Da sind wir uns fest einig.
Springfield
Zitat von BlackStar7:aber sie ist nicht so drauf, dass sie sich irgendwo ins gemachte Nest setzt. da ist sie für heutige Zeiten ziemlich altmodisch.
Zitat von BlackStar7:Hallo miteinander, zunächst mal danke für die vielen Antworten, Ratschläge und Meinungen. Das Gespräch war konstruktiv und sachlich. Kein Streit ...
Likos24
Zitat von BlackStar7:Auch haben wir besprochen, wenn wir uns aufreiben sollten, dann werden Konsequenzen gezogen.