tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Ella:Mich würde es am meisten empören, dass sie seit Monaten über die Trennung nachdenkt und nichts gesagt. Oder hat sie vielleicht doch was über ihre ...
Zitat von BlackStar7:Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten. Es ist eine Beziehung mit Höhen und Tiefen wie oben geschrieben. Natürlich gab es auch mal Konflikte, aber darüber haben wir uns dann schon ausgesprochen. Unterstützen uns gegenseitig, keiner steht alleine da.
Zitat von Ella:Mich würde es am meisten empören, dass sie seit Monaten über die Trennung nachdenkt und nichts gesagt. Oder hat sie vielleicht doch was über ihre Unzufriedenheit gesagt?
Iunderstand
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde es eher ungewöhnlich, dass eine Frau mit Kind ohne triftigen Grund die Ehe aufkündigt.
Alerta
Zitat von Iunderstand:Auch würde ich recht geben, 10 Jahre unterschied sehe ich als Maximum, klingt bei euch aber als wäre die Schere leider ungünstig. Mit 28 schwanger, mit 40 der zweite Frühling und Angst was zu verpassen.
Zitat von tina1955:Mich auch, das muss doch eine Veränderung ihrerseits mit sich gebracht haben. Das fällt doch auf, wenn die Partnerin sich anders verhält, nachdenklicher ist, sich zurück zieht.
Iunderstand
Zitat von darkenrahl:Das mit dem Altersunterschied wusste sie schon als sie ihn geheiratet hatte... oder war sie da noch nicht im stande zu rechnen ...
Zitat von Iunderstand:Wusste sie alles früher, aber wenn die spontanen Hormone einen überfallen...