aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Julian_Mayer
Zitat von tina1955:Darüber bin ich auch gestolpert. Jedoch nicht über den Altersunterschied, sondern über die Bequemlichkeit. Frau im Homeoffice, er auf dem Sofa, naja ... Vielleicht ist er erschöpft ? Mein Mann hat überhaupt keine Zeit, sich am Nachmittag auf die Couch zu legen. Mit Haus und Kind gibt es immer etwas zu tun.
Gast2000
Zitat von thegirlnextdoor:Genau. Lasst ihn uns alle ermutigen, die böse böse Ehefrau mit brenennden Fackeln und der Mistgabel davonzujagen. Obwohl keine Sau hier weiß, was wirklich in dieser Ehe passiert ist, weil der TE selbst kaum Muh oder Mäh sagen mag und mit den kleinsten Nachfragen und Denkanstößen überfordert ist. Dieser Thread ...
Zitat:Zitat: Sie will nicht mehr und hat es ich gut überlegt, Gefühle sind weg, völlig egal warum. Der TE sollte sich nicht auf ein WG-Modell einlassen und die Konsequenzen ziehen. Die Suche nach den hier immer wieder eingeforderten Gründen ist etwas für später.
Julian_Mayer
Vernebelte
Zitat von tina1955:@aquarius2 , da kann ich den Film das perfekte Geheimnis empfehlen. 4 Paare legten an einem Abend ihre Handys offen auf den Tisch.... ...
Zitat von thegirlnextdoor:Mit einem Menschen, der so eine Art hat und sich allem nur entzieht und auf alles eine kleine abgedroschene Phrase hat und fertig, kann man auf Dauer als Partner den Verstand verlieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Obwohl keine Sau hier weiß, was wirklich in dieser Ehe passiert ist, weil der TE selbst kaum Muh oder Mäh sagen mag und mit den kleinsten Nachfragen und Denkanstößen überfordert ist.
Zitat von tina1955:Nur auf eigentliche Fragen, wie denn die Freizeit gestaltet wurde und ob überhaupt noch Paarzeit und Intimität vorhanden war, ging er bis jetzt nicht ein.
Zitat von paulaner:Mensch Elfe...hast deine Glaskugel wiedergefunden? Wo war sie denn?
Zitat von paulaner:Mensch Elfe...hast deine Glaskugel wiedergefunden? Wo war sie denn?