BlackStar7
- 34
- 1
- 58
thegirlnextdoor
Zitat von BlackStar7:Ständig hinter allem herrennen zu müssen, da sie ja ein sehr ordnungsliebender Mensch ist, ich bin da nicht so pingelig. sie hat sich auch mit der ...
Zitat von thegirlnextdoor:@BlackStar7 alles gut und schön. Aber bisschen Ecken und Kanten... und Konfliktpotenzial... macht noch keine Trennung. Endlosdiskussionen... klingt schon bedenklicher. Ich denke, du willst hier nicht so recht raus mit der Wahrheit. Was an sich okay ist. Du musst ja nicht. Nur ein richtig stimmiges Bild ergibt sich so ...
Zitat von alleswirdbesser:Und was bringt eine Trennung, wenn ihr im selben Haus wohnen bleibt? Was ändert sich für sie? Bei so einem Problem hätte doch nur eine räumliche Trennung etwas gebracht.
Kopf_hoch
thegirlnextdoor
Zitat von BlackStar7:Wir wollen eben für unseren Jungen auf Elternbasis zusammenbleiben. Das haben wir uns wohl überlegt und sind uns da absolut einig. Betten sind dann natürlich getrennt.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber der Haushalt..? Wir wird es damit besser durch die Trennung..? Sehr gut, dass ihr den Verlust eures Kindes richtig bearbeitet habt. Nein, das glaube ich dir sofort, dass man niemals darüber hinweg kommt. Etwas schlimmeres kann einem als Eltern schließlich in diesem Leben nicht passieren. In ...
Zitat von BlackStar7:Weil sie es einfach leid ist und nicht mehr kann.
Anna2022
Zitat von darkenrahl:Verstehe wer wolle, ich nicht.
Likos24
Zitat von BlackStar7:Ständig hinter allem herrennen zu müssen, da sie ja ein sehr ordnungsliebender Mensch ist
Vernebelte
Vernebelte
Zitat von BlackStar7:Und ganz ehrlich, ich hab Angst davor morgen heimzufahren und meinem Sohn alles mitteilen zu müssen