BlackStar7
- 34
- 1
- 58
Zitat von Elfe11:Euer Altersunterschied ist mehr als 10 Jahre. Sie ist jetzt auf dem Höhepunkt ihres Lebens. Du sitzt bereits gemütlich vor dem Fernseher am Nachmittag... Das passt leider nicht mehr zusammen.
Julian_Mayer
Zitat von BlackStar7:Ein anderer Mann ist nicht im Spiel, das hatte ich sie nämlich bei dem Gespräch gefragt.
Zitat von BlackStar7:Natürlich gab es auch mal Konflikte, aber darüber haben wir uns dann schon ausgesprochen.
Zitat von BlackStar7:Unterstützen uns gegenseitig, keiner steht alleine da.
Isely
Zitat von Elfe11:Du sitzt bereits gemütlich vor dem Fernseher am Nachmittag... Das passt leider nicht mehr zusammen.
Zitat von Elfe11:Euer Altersunterschied ist mehr als 10 Jahre. Sie ist jetzt auf dem Höhepunkt ihres Lebens. Du sitzt bereits gemütlich vor dem Fernseher am ...
hilflos666
Zitat von ElGatoRojo:Mal ganz was neu Verschwurbeltes. Sie schützt dich also vor ihr? Zu durchsichtig, als dass es glaubhaft wäre.
Iunderstand
Isely
Ella
Leopoldine1511
Zitat von BlackStar7:Ein anderer Mann ist nicht im Spiel, das hatte ich sie nämlich bei dem Gespräch gefragt. Dann wäre sie so ehrlich gewesen und hätte mir das gesagt.
Springfield
Zitat von BlackStar7:Ein anderer Mann ist nicht im Spiel, das hatte ich sie nämlich bei dem Gespräch gefragt. Dann wäre sie so ehrlich gewesen und hätte mir das gesagt.
Zitat von BlackStar7:Sie verhielt sich auch nicht so als gäbe es da jemand anderen, das hatte ich schon mal bei einer vergangenen Beziehung.