Blattfee
- 4305
- 3
- 7685
Blattfee
Zitat von Alduin:Kauf dir Laufschuhe.....
Schnüre sie dir fest zu....
Und dann lauf weg.
Zitat von Gorch_Fock:Wenn ich so Angst vor Strahlung habe, sollte ich vielleicht nicht in einer Großstadt leben. Wie hält sie denn während ihrer -hoffentlich ökologisch im ICE - durchgeführten Dienstreisen dann Kontakt? Dann drischt sie wahrscheinlich wie die anderen Knechte im ICE-Wifi ihre Texte in das Produkt mit dem Apfel. Oder geht sie zu den letzten Münzfernsprechern der Republik und schliesst den Akustikkoppler an?
Zitat von E-Claire:Da wäre ja dann die Oma durchaus auch die richtige.
Zitat von Hedwig11:Redet sie eigentlich auch mit den Kindern so und macht denen Angst vor Strahlung und Kleidung ohne Bio-Label? Dann tun mir die Kinder echt leid.
Zitat von Blattfee:War sie nachweislich Krank, gibt es Befunde die du schriftlich gesehen hast?
Blattfee
Zitat von meisterjäger:Meine Frau geht nicht gerne oder wenn, dann zu spät zum Arzt. Termine werden verschleppt oder abgesagt. Auch handelt sie nicht nach den Vorgaben der Ärzte.
Zitat von meisterjäger:Die Handystrahlung mache ihrer Meinung nach auch die homöopathischen Mittel kaputt, die wir zu Hause haben.
Zitat von meisterjäger:Ich habe letztens einen meiner Jungs dabei erwischt, wie er sich den Ärmel über die Hand zog, um die Türklinke vom Hof zu betätigen.
Zitat von meisterjäger:Ich habe ihn beiseite genommen und klar und freundlich gesagt, dass muss sofort aufhören. Die Angst vor etwas sei viel schlimmer, als das etwas selber.
Zitat von meisterjäger:Die Handystrahlung mache ihrer Meinung nach auch die homöopathischen Mittel kaputt, die wir zu Hause haben.
unfassbar
Zitat von FloraVita:An alle die Kinder als Unfall bezeichnen: es tut mir als außenstehende schon in der Seele weh sowas zu lesen.
Blattfee
Zitat von unfassbar:Völliger Quatsch!
Zitat von FloraVita:An alle die Kinder als Unfall bezeichnen: es tut mir als außenstehende schon in der Seele weh sowas zu lesen. Stellt euch vor, das Kind bekommt das mit. Wie ein Mensch sich wohl fühlen mag, der sowas über sich hört/liest?
Zitat:Kann man nicht ungeplant statt Unfall sagen?
unfassbar
Zitat von Blattfee:Merke: keine anderen Ihre Gefühle und Meinung absprechen. Stattdessen: ich sehe das anders, weil.
Zitat von Blattfee:Woher weiß Sie, dass es eine Herzmuskelentzündung ist
Zitat von Blattfee:Wann möchtest du da eingreifen?
Zitat von E-Claire:Was brauchst du denn im Moment? Was ist für dich wichtig?
Zitat von unfassbar:Ich war auch ein Unfall!
Blattfee
Zitat von unfassbar:Da hast du mich erwischt und ich muss dir recht geben! Aber sowas nervt mich, sorry dafür!