Gorch_Fock
- 7746
- 2
- 19188
Blattfee
Zitat von meisterjäger:Sie hat vor ein paar Wochen in einem Streit die Liebesbeziehung für beendet erklärt.
Zitat von meisterjäger:Einen Tag vor meinem Geburtstag.
Zitat von meisterjäger:Vorangegangen war die Tatsache, dass Ich äußerst aufgelöst von der Arbeit kam, hatte in der S-Bahn viel mit den Tränen zu kämpfen.
Zitat von meisterjäger:Vater (82) nach einer OP entlassen wurde und danach zusammengeklappt ist.
Zitat von meisterjäger:zum Streit und ich hatte meiner Frau gesagt, dass ich unfassbar unglücklich in der Ehe bin.
Zitat von meisterjäger:Das Ende vom Lied war der Satz von ihr, was ich da wegen meines Vaters flenne.
Zitat von meisterjäger:Als ich später im Bett lag, kam sie mir nochmal hinterher
Zitat von meisterjäger:wie ich mich unmöglich ihr gegenüber verhalten
Zitat von meisterjäger:und wie andere das auch so sehen
Zitat von meisterjäger:die L-beziehung sei jetzt beendet.
Zitat von meisterjäger:2 mal im Jahr treffe ich mich aber mit meinen ehemaligen WG-Kollegen
Zitat von meisterjäger:Mir ist und bleibt das unheimlich wichtig.
Zitat von meisterjäger:Sonst sind im Alltag keine Hobbies oder ähnliches vorhanden
Zitat von meisterjäger:Auf alle Fälle war sie krank und forderte von mir, ich möge auf das Wochenende verzichten. Da sagte ich ganz entschieden nein!
Zitat von meisterjäger:Du hast lediglich eine Erkältung und das bekommst Du schon hin.
Zitat von meisterjäger:Sie war an dem Samstag noch mit den Jungs auf einem Trödel und ähnliches, also dachte ich, war also nicht so schlimm.
Zitat von meisterjäger:Weit gefehlt! Es stellte sich später heraus, dass sie da eine Herzmuskelentzündung entwickelt hatte
Zitat von meisterjäger:Das Resultat war, daß ich ihrer Meinung nach allein schuld an dieser Herzmuskelentzündung sei.
Zitat von meisterjäger:Sie sorgt regelmäßig dafür, dass ich mich schlecht fühle
Zitat von meisterjäger:Soll ein schlechtes Gewissen haben
Zitat von meisterjäger:Dazu kommt noch, das unser Leben von ihren Ängsten bestimmt wird. Sie fragt mich ein paar Mal am Tag, ob mein Handy auch im Flugmodus sei.
Zitat von meisterjäger:Schließlich hatten wir letzte Woche wieder Gespräche
Zitat von meisterjäger:Im Zuge dessen, fragte sie mich, ob es vielleicht gut sei, dass sie sich bei ihrem ex meldet, um sich für das Beziehungsende von damals zu entschuldigen.
Zitat:Er sei der einzige, der sie wirklich und vorbehaltlos in ihrem Leben geliebt habe.
Zitat von meisterjäger:Auch wäre sie, als wir zusammenkamen psychisch instabil gewesen.
Zitat von meisterjäger:Meine Frau meint, ich sei depressiv und mit ihr hätte das nichts zu tun.
Zitat von meisterjäger:Die Jungs kann ich gottseidank alle nicht verleumden. Haben sehr viel von mir!
Zitat von Hedwig11:Wäre ich oberflächlich, würde ich schreiben, sie hätte einen miesen Charakter.
Zitat von meisterjäger:Der Jüngste war wie der Älteste ein Unfall.
Zitat von unbel-Leberwurst:die Liebesbeziehung aufkündigen
Zitat von meisterjäger:Auch das war wieder im Affekt! Aber das hat sie schon öfter gemacht im Streit. Ich sagte ihr wiederholt, das solle sie lassen. Jetzt, nach dem letzten Mal habe ich gesagt, ok, das wars. Jetzt ist sie im Panikmodus
Zitat von meisterjäger:Ich habe ihr gesagt, dass diese Schuldzuweisungen aufhören müssen. Gerade eben erst hat sie gesagt, dass ich eine Mitverantwortung trage, weil ich damals nicht zu Hause geblieben bin.
Blattfee
Zitat:Ich sagte zu meiner Frau im August, Ich möchte gerne Ende September zum Geburtstag meiner Schwester fahren, die hat Geburtstag. Nein, das ginge nicht,
Zitat:Da sagte ich Ok, dann Ende Oktober? Da hat die andere Schwester Geburtstag? Ja, das ginge.
Zitat:Eine Woche vor dem Termin hat sie für die Familie ein Ferienhaus gemietet und sagte, da können wir alle miteinander hinfahren.
Zitat:Ich sagt, aber ich fahre doch zu meiner Schwester!
Zitat:Ja, das sei jetzt aber so günstig gewesen und eine einmalige Gelegenheit gewesen
Zitat:Ich sagte nein, ich fahre in die Heimat.
Zitat:Da wurde sie sauer und hat sich u.A. bei Ihrer Mutter beschwert, wie ich mich unmöglich verhalten würde.
Zitat:sie jetzt einen neuen Job
Zitat:Dadurch ist sie von Dienstag bis Donnerstag unterwegs. Ich bin in dieser Zeit mit denen Alleine.
Zitat:ok, machen wir ne MännerWG. Also erstmal einen neuen Grill gekauft.
Zitat:Meine Frau hat dann, ohne mit mir darüber zu sprechen mit Ihrer Mutter abgesprochen, dass diese zukünftig jeden Dienstagnachmittag zu uns nach Hause kommt.
Zitat:Ich möchte gerne, dass man mich in solchen Entscheidungen mit einbezieht. Das habe ich auch ganz klar kommuniziert, nicht zum ersten Mal
Zitat:Es ist nunmal so, daß ich ganz klar gesagt habe, ich will solch ein Leben nicht führen. Kann ich nicht. Es hat nichts gebracht
Zitat:das kommt bei ihr nicht an. Man könnte z.B. Kompromisse aushandeln
Zitat:Sie sagte, dass hätte sie für mich arrangiert, damit ich entlastet sei
Zitat:Für mich fühlte es sich nach Kontrolle an. Hab ich ihr auch so gesagt.
Zitat:Gleichzeitig finde ich sie nachts um 4 neben dem Klo schlafend.
Zitat:Wie gesagt, sie glaubt, wenn ich jetzt in Therapie gehe, wird alles wieder gut.
Zitat:Ich bin fast gewillt, mit bloß einer Luftmatratze wieder anzufangen. Ich will nur in gewisser Hinsicht ein halbwegs normales Leben führen.
Zitat von meisterjäger:Ich habe ihr gesagt, dass diese Schuldzuweisungen aufhören müssen.
Zitat von meisterjäger:sie gesagt, dass ich eine Mitverantwortung trage, weil ich damals nicht zu Hause geblieben bin.
Zitat von meisterjäger:Auch das war wieder im Affekt! Aber das hat sie schon öfter gemacht im Streit.
Zitat von meisterjäger:Ich sagte ihr wiederholt, das solle sie lassen
Zitat von meisterjäger:Jetzt, nach dem letzten Mal habe ich gesagt, ok, das wars. Jetzt ist sie im Panikmodus.
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Ich weiss nicht, ob das Handy Krebs auslösen kann, aber da nutzt dann der Flugmodus auch nichts
Zitat von meisterjäger:Mein Wunsch an dieser Stelle ist, mir durch Eure Kommentare Klarheit und Gewissheit für meine künftigen Schritte zu erlangen.
Zitat von meisterjäger:Gerade eben erst hat sie gesagt, dass ich eine Mitverantwortung trage, weil ich damals nicht zu Hause geblieben bin.