CanisaWuff
- 7144
- 16
- 12860
Zitat von meisterjäger:Sie wirkt ruhig und gefasst! Gleichzeitig finde ich sie nachts um 4 neben dem Klo schlafend. Wie gesagt, sie glaubt, wenn ich jetzt in Therapie gehe, wird alles wieder gut.
Zitat von CanisaWuff:ok, in der Trottelligkeit ein Ferienhaus buchen und vergessen, dass was anderes besprochen war, könnte mir auch passieren.. wäre mir dann aber total peinlich und ich persönlich würde versuchen Berge zu versetzten um das irgendwie wieder gut machen.
Zitat von paul258:Irgendwie passt das alles nicht zusammen.. einerseits die Nummer mit der Wohnung, andererseits auf die Frage wie es weitergeht kommt die Antwort Na mal schauen.
Zitat von meisterjäger:Wie gesagt, sie glaubt, wenn ich jetzt in Therapie gehe, wird alles wieder gut.
Zitat von meisterjäger:Meine Frau hat dann, ohne mit mir darüber zu sprechen mit Ihrer Mutter abgesprochen, dass diese zukünftig jeden Dienstagnachmittag zu uns nach Hause kommt.
Zitat von meisterjäger:Wir haben doch eigentlich alles zusammengewuppt!?!
Zitat von meisterjäger:Ich hatte sie an die Absprache mit meiner Heimfahrt erinnert. Da wurde sie sauer und machte mich schlecht bei ihrer Mutter. Es ist ja ok, wenn sie was bucht. Nur ohne Absprache mit mir, muss sie halt alleine fahren.
Zitat von Bücherfreundin:Das war (vielleicht?) früher mal so. Aber von dem was du hier so erzählst, gibt sie den Ton an und du hast dich danach zu richten.
Zitat von meisterjäger:Das ist Ausdruck meiner Zerrissenheit! EInerseits kann ich nicht mehr. Andererseits
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht ist sie unglücklich und lässt Ihre Gefühle an Ihrem Mann aus.
Zitat von meisterjäger:Wir haben doch eigentlich alles zusammengewuppt!?!
Zitat von paul258:Das habe ich ja noch nie gehört!
Zitat von CanisaWuff:Ich würde eher denken, dass sie versucht ihren Kopf durchzudrücken.
Zitat von CanisaWuff:Aber von irgendwas muss das ja kommen
Zitat von Gorch_Fock:Das Problem bei Frauen in Führungspositionen ist oft, dass diese teilweise die miesesten Rollenvorbilder in den Hierrarchien kopieren, da sie selber es nie ordentlich vermittelt bekommen haben. Genau dann kommen oftmals solche Strukturen (auch im Privatleben) zum Vorschein. Da unterscheiden sich Wissenschaft und andere Hierrarchien nicht sonderlich.
Zitat von meisterjäger:Das ist Ausdruck meiner Zerrissenheit!