CanisaWuff
- 7075
- 16
- 12740
Zitat von unbel-Leberwurst:Wow. Du bittest um keinen Kontakt und sie schreibt Dir, Du sollst die Dusche putzen? Na, wenn sie sonst keine Probleme hat...
Zitat von CanisaWuff:Ich möchte auch jemand haben, der auf Befehl mein Badezimmer putzt.
Zitat von CanisaWuff:Ich möchte auch jemand haben, der auf Befehl mein Badezimmer putzt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wieso auch? Der TE weigert sich doch unverschämterweise;-)
merretich
Zitat von meisterjäger:Vielen Dank an alle! Es war mit ihr besprochen, das ich keinen Kontakt wolle, es sei denn es ginge um die Kinder und das wenn sie Morgenabend wiederkommt, ich mit gepackten Sachen in der Tür stehe, um weg zu fahren. Interessant ist nach Euren Meinungen der Kommentar meiner Schwester, welche Psychologin ist. Ich ...
BernhardQXY
Zitat von meisterjäger:Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass die Ehe zerrüttet ist.
Zitat von meisterjäger:Und wenn wir die Kurve kriegen wollen, wir einen Berg Arbeit vor uns haben
Zitat von meisterjäger:da ich aufgrund meiner Vergangenheit nicht in der Lage bin, irgendwem zu Vertrauen. Niemandem!
Zitat von meisterjäger:Da muss ich ran. Allein die Therapieplätze haben sich versteckt.
Zitat von BernhardQXY:Aber Vertrauen ist in deiner Verantwortung, nur du kannst darüber entscheiden.
Zitat von BernhardQXY:Und, wie fühlt sich das an?
BernhardQXY
Zitat von meisterjäger:ist immer solch ein pessimistischer Subton im Hinterkopf, der alles bezweifelt.
Zitat von meisterjäger:Was bedeutet, dass ich eine Einzeltherapie mache, sie macht eine und zusammen gehen wir nochmal eine Paartherapie an.
Zitat von unbel-Leberwurst:Steht sie auch voll dahinter oder wird wieder abgebrochen, sobald ein Therapeut was kritisches anmerkt?
Zitat von meisterjäger:Bleibt zu hoffen, dass sie umsetzt, was sie zugesagt hatte.