MisterX
- 1406
- 6
- 579
Brightness2
Zitat von paul258:Die Frau ist krank und schleppt sich selbst übern Flohmarkt?
Zitat von paul258:Der Te war ja nicht über Wochen weg, so dass die arme kranke Frau mutterseelen alleine war, sondern nur für paar Stunden - und das waren wohl die einzigen Stunden seit Monaten so wie sich das liest.
Zitat von meisterjäger:für ein Wochenende.
Zitat von paul258:Mal abgesehen davon kann doch absolut niemand sagen wann genau diese Entzündung entstand?! Vielleicht war sie am nächsten Tag im Stress? Wer weiß das.
Genau deshalb ist es auch sinnlos ihm das vorzuwerfen, denn darum geht es ja hier.
Zitat von paul258:Was denkst du wie es weiter geht?
Gast006
Zitat von meisterjäger:Sie hat vor ein paar Wochen in einem Streit die Liebesbeziehung für beendet erklärt.
Zitat von Brightness2:Anderen die Verantwortung an einer Krankheit zu geben, geht nicht. Das gilt allerdings auch für die Verantwortlichkeit der Ehefrau für seine schlechten Gefühle und Depressionen.
Brightness2
Zitat von meisterjäger:Als sich diese Konstellation herausstellte, habe ich gedacht, ok, machen wir ne MännerWG. Also erstmal einen neuen Grill gekauft. Es sollte uns an nichts fehlen.
Zitat von meisterjäger:Meine Frau hat dann, ohne mit mir darüber zu sprechen mit Ihrer Mutter abgesprochen, dass diese zukünftig jeden Dienstagnachmittag zu uns nach Hause kommt.
Zitat von paul258:Natürlich ist sie nicht verantwortlich für seine Gefühlslage.
Zitat von Brightness2:Hast du ihr das so kommuniziert, wie war die Reaktion?
Brightness2
Zitat von meisterjäger:Sie sagte, dass hätte sie für mich arrangiert, damit ich entlastet sei. Für mich fühlte es sich nach Kontrolle an. Hab ich ihr auch so gesagt.
Zitat von meisterjäger:Ich habe meiner Frau (39) mitgeteilt, dass ich bei unserer Wohnungsgenossenschaft ein Gesuch aufgegeben habe
Zitat von Bücherfreundin:Was hat sie dazu gesagt?
Zitat von Gorch_Fock:Das man zwei Kinder noch als Unfall kriegt,