Blattfee
- 4392
- 3
- 7826
Blattfee
Zitat von meisterjäger:Ich habe zu meiner Frau gesagt, ich will die Woche keinen Kontakt!
Zitat von meisterjäger:Jetzt schreibt sie, ob ich bis Donnerstag die Dusche auf Vordermann bringen kann!
BernhardQXY
Zitat von Blattfee:Atme
Zitat von meisterjäger:Während ich das lese fange ich an zu heulen und liege ich in meiner eigenen Rotze! Ich habe zu meiner Frau gesagt, ich will die Woche keinen Kontakt! Jetzt schreibt sie, ob ich bis Donnerstag die Dusche auf Vordermann bringen kann! Ich verzweifle.
Zitat von Vienne:Du solltest dir eine Auszeit nehmen. Ich würde dir raten, pack ein paar Sachen zusammen und fahr morgen, sobald deine Frau wieder da ist, irgendwohin weg, wo du Ruhe hast. Vielleicht ein paar Tage irgendwo Airbnb etwas mieten.
Blattfee
Zitat von Wulf:@meisterjäger Krass viele Ähnlichkeiten beim Ablauf Schau bitte im Narzisstenthread rein und check mal wieviele Punkte du bei ...
Zitat von E-Claire:Sicher eine gute Sache, aber ich wäre schon dafür, daß das vorher auch mit der Frau besprochen wird, beide sind schließlich für die Kinder verantwortlich und ja, sie hat die Beziehung aufgekündigt, aber dennoch sind beide Eltern. An der Stelle wäre es sicher schon auch angebracht, sich mit dem anderen wegen der ...
Zitat von meisterjäger:Sie fand es auffällig in diesem Moment, dass meine Frau diese Wortfelder benutzte. Das ließe vielleicht darauf schließen, dass sie selbst ein schlummerndes Problem in dieser Hinsicht habe.
Zitat von meisterjäger:Es war mit ihr besprochen, das ich keinen Kontakt wolle, es sei denn es ginge um die Kinder und das wenn sie Morgenabend wiederkommt, ich mit gepackten Sachen in der Tür stehe, um weg zu fahren.
Zitat von Vienne:Da ja sowieso abgesprochen war, dass er zu dem Alma Mater Wochenende
Zitat von meisterjäger:Das Wochenende in Alma Mater war das Wochenende vor dem Montag, an dem ich erfuhr, dass mein Vater schwer krank ist. Bei einem meiner Jungs komme ich immer unter. So auch dieses Wochenende.
Zitat von meisterjäger:Jetzt schreibt sie, ob ich bis Donnerstag die Dusche auf Vordermann bringen kann!
Zitat von meisterjäger:Sie fand es auffällig in diesem Moment, dass meine Frau diese Wortfelder benutzte. Das ließe vielleicht darauf schließen, dass sie selbst ein schlummerndes Problem in dieser Hinsicht habe.
Zitat von meisterjäger:Putzen.