merretich
- 1117
- 3
- 2309
merretich
Zitat von meisterjäger:Es ist mir egal, ob sie da eine Behandlung anfängt oder es alleine hinbekommt. Ich will für mein Leben wenigstens Kompromisse! Einfach mal fünfe gerade sein lassen.
merretich
Zitat von Bücherfreundin:@merretich Die Paartherapie hat sie doch auch abgebrochen.
Zitat von Sitamun:Aber wo endet ihre Angst und beginnen deine Traumata?
Zitat von Sitamun:Warum kommunizierst du es dann?
Zitat von meisterjäger:Ich habe meine Unzufriedenheit über die Situationen ausgedrückt. Ohne Erfolg.
Brightness2
Zitat von meisterjäger:Wie kommuniziert man Verzweiflung? Es wurde mir zu Beginn gesagt, dass ich keinerlei Konsequenzen bislang gezogen hätte? Ich habe meine Unzufriedenheit über die Situationen ausgedrückt. Ohne Erfolg. Was habe ich dann noch für eine Wahl, wenn alles Reden nicht hilft?
Zitat von meisterjäger:Es ist mir egal, ob sie da eine Behandlung anfängt oder es alleine hinbekommt. Ich will für mein Leben wenigstens Kompromisse! Einfach mal fünfe gerade sein lassen.
Zitat von Brightness2:Du musst dich doch bloß selbst um WLan-Router und einen Vertrag kümmern, und dann das Teil anschließen und einschalten.
Zitat von Brightness2:Ich seh´ dich förmlich mit dem Fuß aufstampfen. Jetzt versuchst du sie mit einer Auszugsdrohung zur Verhaltensänderung zu bewegen.
War Schwiegertiger heute zum Helfen da?
Zitat von Vienne:Das war heute ein harter Tag im Forum für dich
Zitat von meisterjäger:Stimmt! Jetzt wo Du`s sagst. Und ich wundere mich, warum ich andauernd zittere. Gute Nacht!
Zitat von merretich:weil der Therapeut ihr nicht passte.
Zitat von Brightness2:Was ein Kommunikationsdisaster. Zuhören magst du ihr auch nicht, weil dich ihre Monologe langweilen
Zitat von Brightness2:Ich seh´ dich förmlich mit dem Fuß aufstampfen. Jetzt versuchst du sie mit einer Auszugsdrohung zur Verhaltensänderung zu bewegen.
Zitat von meisterjäger:Es ist der Gedanke, warum macht sie dass denn nicht selbst? Wieso bin ich der Fifi, der jetzt nach oben rennt? Ach ja, das Herz.
Blattfee
Zitat von meisterjäger:Und ich wundere mich, warum ich andauernd zittere.
Zitat von Blattfee:Was bringt dir Ruhe, kannst du für dich bewusst Zeit einbauen? Deine Psyche scheint am Limit, Körper gibt dir Signale.