merretich
- 1117
- 3
- 2309
merretich
Zitat von meisterjäger:Es ist der Gedanke, warum macht sie dass denn nicht selbst? Wieso bin ich der Fifi, der jetzt nach oben rennt? Ach ja, das Herz.
Zitat von merretich:Tut sie Dir denn nicht auch Gefallen?
Das ist doch normal und stärkt eine Beziehung....wieso Fifi?
merretich
Zitat von meisterjäger:Mir fällt leider keiner ein. Ich frage sie wegen nichts. Wenn ich was gemacht haben will, mache ich es selbst.
Zitat von meisterjäger:Es muss auch diskutabel sein, ob sie vielleicht auszieht. Es sind viele Variablen offen, die ich nicht einfach alleine entscheiden will.
Zitat von meisterjäger:Mir fällt leider keiner ein. Ich frage sie wegen nichts.
merretich
Zitat von meisterjäger:Na. Weil ich die Antwort bereits kenne, wenn ich etwas frage. Siehe dem Himbeerablegerbeispiel.
Zitat von Blattfee:In seiner Situation kommt soviel zusammen und ich verstehe das er nicht sofort einen durchgeklügelten Masterplan hat.
Zitat von meisterjäger:Die Geschichte geht aus meiner Perspektive 2019 los.
Zitat von meisterjäger:seit 2019 kommt es immer wieder zu heftigen Streitigkeiten
Zitat von meisterjäger:Auch das war wieder im Affekt! Aber das hat sie schon öfter gemacht im Streit. Ich sagte ihr wiederholt, das solle sie lassen. Jetzt, nach dem letzten Mal habe ich gesagt, ok, das wars.
merretich
Zitat von Bücherfreundin:Seine Situation ist doch aber nicht neu? Zum Thema Liebesbeziehung aufkünden: Dass ihm das alles zuviel geworden ist kann ich durchaus verstehen. Dann sollte er aber auch wirklich einen Schlussstrich ziehen. Wenn er dazu noch nicht bereit ist, braucht er auch keine neue Wohnung zu suchen. Es liest sich ...
Zitat von merretich:Ich denke schon, dass sich Verhalten ändern lässt. Aber nicht über Nacht. Es wird Monate oder Jahre dauern.
merretich
Zitat von Bücherfreundin:Ich glaube du hast mich missverstanden. Natürlich lässt sich das Verhalten ändern. Aber es muss meiner Meinung nach aus der Person selbst kommen und nicht weil Druck von außen kommt. Das ist meiner Meinung nach die falsche Motivation und dann eben auch nicht nachhaltig. Sie selbst sagte ihm doch, sie braucht keine ...
Zitat von meisterjäger:Denn das ist die reinste Unsicherheit.
Zitat von meisterjäger:Das bedeutet für mich, dass mein Leben nicht von Ihren Ängsten und den Vorwürfen bestimmt wird.
Zitat von merretich:Du hast n knall mit Deiner Strahlenangst,
Depression, Bio Baumwoll Tick...etc. Geh mal in Behandlung.